Nub Theorie

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
Ich kenne mich so überhaupt nicht mit der Nub Theorie aus, und wollte einfach mal wissen ob ihr meint das man den Nub auf dem Ultraschallfoto überhaupt erkennen kann, und wenn ja was ihr für ein Geschlecht tippen würdet. Wäre über Antworten dankbar. Mir ist klar dass das nicht zu 100 Prozent zuverlässig ist, aber würde mich einfach mal so aus Spaß interessieren. Willkommen sind natürlich beide Geschlechter. Also ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten und wünsche noch einen schönen Abend. Ps: das Foto ist von ssw 11 +5

1

Hi. Hast du auch ein Bild von der Seite? Deins ist von oben. Die Nub Theorie kann man nur von der Seite anwenden. LG

2
Thumbnail

Habe nur eins aus der 09. Ssw von der Seite aber das ist noch zu früh oder

3

Zumindest glaub ich mal das es von der Seite ist kenn mich da nicht aus ^^

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey! Ich kann bei dir das Geschlecht nicht erkennen. Ich habe dir mal mein Bild vom Ende der 11. Woche rangezoomt eingefügt. Da kann man zwischen die Beine sehen. Bin jetzt schon etwas weiter und es wird wahrscheinlich ein Junge. LG

5

Vielen dann für deine Antwort ich kann aber leider auf deinen bild auch nichts erkennen aber Glückwunsch zum jungen falls es denn so bleiben sollte 🫠