Was ist es denn nun 😅

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir neulich gegen Gage den nub bestimmen lassen habe, kommen mir doch die Zweifel, wie viel Wahrheitsgehalt ich dem ganzen schenken darf.

Laut deren Berechnung wird es ein MĂ€dchen. Laut chinesischem Kalender (ich weiß, ist wie eine MĂŒnze werfen) auch ein MĂ€dchen.

Laut ramzi wird es ein Junge.

SelbstverstĂ€ndlich ist die Hauptsache, dass das Kind gesund ist. Ich habe felsenfest mit dem dritten Jungen gerechnet und doch hab ich mich nach dem Ergebnis vom nub dabei erwischt, wie ich gekichert habe, weil es sehr schön wĂ€re, wenn sich noch ein MĂ€dchen dazu gesellen wĂŒrde.

In der Hoffnung, dass jemand vielleicht doch noch eine Meinung hat fĂŒge ich Mal die bisherigen Bilder bei, die ich vom FA bekommen habe.

Danke allen fĂŒrs Lesen 😘

1

Bild 2

2

Bild 3

3

Bei welchem Bild wird dir denn gesagt das es ein MÀdchen sei ?ich seh da nÀmlich kein eindeutiges nub Bild

weiteren Kommentar laden
4

Auf keinem der Bildchen ist ein Nub zu sehen..Du wirst dich noch etwas gedulden mĂŒssen 😅đŸ€Ș

6

Hallo!
Ich seh hier auch keinen Nub, bei meinem eigenen Ultraschallbild ein bisschen eher. Aber auch nicht eindeutig. Ich habs ebenfalls eingeschickt und als Antwort bekam ich, dass man den Nub nicht ordentlich erkennt. Das erschien mir dann aber glaubwĂŒrdig.

Ich glaube du solltest dich noch gedulden 😊

7

Ja ich kann leider auch nichts erkennen.