Nach 2 Jungen mit dem 3. schwanger

Hallo ihr lieben,

lt. Meiner Rechnung bin ich nun in der 7. SSW. Meinen ersten Termin bei der FA hab ich aber erst in 2 Wochen. Bin schon so gespannt...habe bereits 2 wundervolle Söhne. Uns ist wirklich egal was das 3. Geschlecht wird. Aber man frägt sich schon ob der Mann auch das andere kann?!🤭😄.

Vielleicht befindet sich noch jemand in so einer ähnlichen Situation.

LG

1

Aktuell nicht, aber ich hatte auch 2 Jungs und haben dann 2021 den dritten Jungen bekommen 😅 ich denke mein Mann kann nur Jungs 🤣
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 😊

7

Aber Jungs sind auch echt toll....zumindest sind meine voll die Mamakinder und das ist so schön.
Dann bin ich mal gespannt haha. Mein Mann sagt da das 3. Kind jetzt ein sozusagen Unfall war, wird es ein Mädchen :-D.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wann mein Eisprung war und meine letzte Periode. Da ich ne eingeblutete Zyste hatte und dann 2 Wochen komische Blutungen in allen Farben hatte.

Willst du denn noch ein 4. Baby?

lg

18

Ja meine beiden „Großen“ sind auch sehr Mamakinder, die sind fast 9 und 6, der kleine ist aktuell sehr Papa, aber das ändert sich auch wieder kenne ich schon von den anderen beiden 😅
Ich bin sehr gespannt was du bekommst, kenne aber ein paar die nach zweimal das selbe Geschlecht, dann beim dritten das andere bekommen haben 😁
Berichte doch gerne mal, wenn du in ein paar Wochen mehr weißt ☺️
Wir lassen es uns noch offen mit dem vierten Kind, ich könnte mir das gut noch vorstellen, mein Mann ist da noch nicht 100% überzeugt 😅 hätten halt auch ein Zimmer zu wenig eigentlich. Mal sehen 😊 wenn würde ich aber eh frühestens nächstes Jahr im Herbst wieder eins bekommen wollen 😁 finde größere Abstände sehr entspannt muss ich sagen und dann wäre der kleinste 3,5 Jahre 😊 mal sehen as die Zukunft so bringt. Aber ich möchte kein weiteres Kind, weil ich hoffe ein Mädchen zu bekommen 😅 ich finde meine Jungs super ☺️ Hauptsache alles wäre drin und dran, Geschlecht ist völlig egal 😊
Liebe Grüße

Bearbeitet von -maische-
2

Ich hab 2 Jungs und nun warten wir täglich auf unser Mädchen. Dachte auch meiner kann nur Jungs 😅. Hab auch nicht mit gerechnet und mich auf Junge Nummer 3 eingestellt gehabt. Mein Frauenarzt meinte damals zu mir wenn man schon 2 Jungs hat dann ist es nicht mehr 50:50 sondern 75:25 das es wieder einer wird. Aber bei uns kam es anders.

8

Ja ich mach es tatsächlich wie du. Ich bin auf einen 3. Jungen eingestellt und falls doch nicht, dann wissen wir mein Mann kann auch weiblich :-D.

3

Wir haben 3 mädels, jz bei nr 4 stelle ich mich auf ein mädel ein 😊

9

Jetzt aber mal ne frage, man sagt Mädchen werden paar Tage vor dem Eisprung gezeugt. War das bei euch der Fall?
Hättest du denn jetzt gerne einen Jungen?

Wünsche dir alles gute mit Baby nr. 4

13

Weiss leider nicht wann alle 3 gezeugt wurden 😅
Also klar junge wäre toll aber da wir uns auf ein gesundes mädchen einstellen reicht mir das, solange alles da is wos is, ab 30 is ja die rate für gewisse erkrankungen höher...

weitere Kommentare laden
4

Ich habe bereits eine Tochter und bin aktuell mit (höchstwahrscheinlich) zweieiigen zwillingsmädels schwanger. Ich freue mich riesig (hätte mich aber auch über einen oder zwei Söhne gefreut). Mein Mann hat gemischte Gefühle 😂

Da ich auch mal irgendwo gelesen habe, es gäbe Männer, die nur x oder y können, frage ich mich das auch manchmal. Mein Mann wird sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren einer vasektomie unterziehen und da will ich auf jeden Fall mit und den Urologen fragen :)

10

Oh ja das musst du unbedingt beim Urologen fragen hihi. Das kann ich mir vorstellen, dass dein Mann gemischte Gefühle hat. Meistens wünscht sich jeder Mann einen Sohn. Mein Mann geht nach dem 3. auch zur Vasektomie.

5

Hallo,
wir haben die ersten Kinder recht ausgewogen nach dem Geschlecht bekommen.
Dann kamen vier Jungs hintereinander und ich dachte, dass 10. wird sicher wieder ein Junge.
Tja, jetzt sitzt unser Mädel mit vier älteren Brüdern und bald einen kleinen Bruder da.
Ein Glück, versteht sich mit mit ihrem, vom Alter am nahesten gelegenen Bruder recht gut.
Ich glaube, dass da noch alles möglich ist.
LG

11

Da hat die Tochter sehr viele Beschützer...ist doch toll.
Ja ich versteife mich deshalb auch nicht. Es kann alles passieren. Fakt ist bei uns bleibt es dann bei 3 egal was für ein Geschlecht.
Das gute ist, für Jungs hat man einfach alles da und kennt sich aus.

Lg

6

Hallo. Ich habe nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen.

12

Also funktioniert dies auch bei manchen :-D
habt ihr es extra drauf angelegt und irgendwas anders gemacht als bei den Jungs?

14

Eigentlich ja. Hab zwei Jahre versucht mit zwei bis drei Tage Abstand zum Eisprung und Diät. Letztendlich waren es aber doch nur 1.5 Tage Abstand wie bei meinem zweiten Sohn. Aber in dem Monat hatte ich Diät gehalten. Es gibt extra eine so genannte Mädchen diat. Und du?

weiteren Kommentar laden
20

Huhu,

nach 3 zauberhaften Jungs bin ich nun mit einem Mädel schwanger laut NIPT.
Kann es gar nicht glauben, habe immer gesagt, wir bekommen ausschließlich Söhne...
Mir ist das Geschlecht wurscht, bin mittlerweile 41 und freue mich so sehr, wenn das Baby gesund zur Welt kommt.

Liebste Grüße
Denise