Prenatest Erfahrung mit dem Geschlecht.

Hallo, ihr Lieben, wie schon oben beschrieben habe ich das Ergebnis bekommen von meinem Frauenarzt das laut dem Ergbniss wir einen gesunden Jungen bekommen sollen, worüber wir uns auch sehr freuen, nun sagt mein Gefühl mir, aber es wird kein Junge. Ich habe noch keinen US gehabt, das wir bis Ende August im Urlaub sind und der nächste Termin Anfang September ist. Ich frage mich unecht, ob ich nun plem plem bin und mir das jetzt einbilde, ich weiß, der Test ist zu 99 % sicher, aber mein Gefühl sagt mir seit dem Telefonat, es ist nicht so… wer von euch lieben hat eine ähnliche Erfahrung ? Freu mich von euch zu lesen 😊

1

Falsch Junge gibt es bei dem Bluttest nicht
😅

2

Ja ich weiß weil wir Frauen X Chromosomen haben und wenn ein Y gefunden wird heißt das es wird ein Junge ich bin da aufgeklärt ! Aber es heißt ja nicht das, dass Labor keinen Fehler machen kann ? Ich habe ne Bekannte da wurde auch gesagt Junge und dann wurde es ein Mädel und warum weil das Labor einen Fehler gemacht hat beim Prenatest da die es Händisch eingeben kann auch mal ein Klickfehler passieren…

3

Soviel ich weiß ist es schon ziiiemlich ziemlich sicher das es dann auch ein Junge wird . Bei mir hat es jedenfalls gestimmt 😀

4

Ja, bei meinem ersten natürlich auch aber man sagt mein Gefühl mir was anderes kann natürlich auch Spinnerei sein 😂 Morgen kommt mein Babywatcher dann schauen wir von zuhause 🥰