Ist es ein Junge?

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin bei 13+0 und hatte heute eine Untersuchung in einer PrĂ€natal Praxis
 alles in Ordnung
 Werte waren sehr gut đŸ„°
Mein Mann und ich wollten eigentlich das Geschlecht nicht wissen und haben es der Ärztin auch direkt gesagt
 aaaaber
 guckt euch bitte mal das 3D Bild an
 es kann doch nur ein Junge sein oder?! Was denkt ihr?

1

Mh ja, sieht schon aus wie hoden. Aber wenn man nach nub geht, sieht’s fĂŒr mich eher aus wie ein MĂ€dchen. Bin aber keine Expertin! Kann mich da definitiv tĂ€uschen. WĂ€re das denn nicht egal, wenn ihr es sowieso nicht wissen wollt? Ich mein es wird definitiv ein Junge oder ein MĂ€dchen

Also tut mir leid, keine Ahnung.

5

Ja eigentlich wollten wir es nicht wissen aber die Tatsache das da was zu sehen ist und im ersten Moment auf einen Jungen hindeutet hat mich dann doch neugierig gemacht 🙈

9

Kann ich verstehen 😅

Der Nub macht es aber echt schwierig. Viele schrieben das gleiche. Also es bleibt vielleicht doch spannend. Vielleicht war es auch einfach ein doofer „Grafikfehler“ 😅

2

Laut NUB wĂŒrde ich sagen MĂ€dchen, so sah es bei meiner Tochter auch aus und es hat gestimmt. Beim 3d Bild könnten es aber einfach auch nur die angeschwollenen schamlippen sein da in dieser Zeit das Geschlecht noch gleich aussieht.

6

Die Theorie war mir bisher unbekannt 😅 aber sehr interessant 
 also steht doch noch nichts fest 😊

3

Hallo :)
Wie auf meinem beigefĂŒgten Bild ersichtlich ist, sehen bis zu ca. 14+0 beide Geschlechter fast gleich aus, erst danach differenzieren sie sich voneinander, daher wĂŒrde ich da noch gar nicht vermuten, ob es MĂ€dchen oder Junge sei, denn wie ich finde wĂŒrde euer Bild genau zu meinem beigefĂŒgten Bild passen, in der Phase, in der Beide noch gleich aussehen.
Alles Gute und liebe GrĂŒsse😊
Tahdig 20+1💕

7

Auch dir danke fĂŒr die Antwort 😊

12

Gerne😊und eine gute, unbeschwerte Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir!💕

4

Laut NUB wĂŒrde ich auch eher MĂ€dchen sagen. Auf dem 3D Bild kann es doch auch die Nabelschnur sein, die zwischen den Beinen hĂ€ngt, oder ?

8

Die Nabelschnur hĂ€ngt höher 
 die kann man ausschließen
 es bleibt spannend 😊

11

Ah ok, aber wĂŒrde dann auch nicht auf Hoden tippen, so frĂŒh sieht man die nicht. Bei uns hat man die letzte Woche in der 21. das erste mal erst gesehen.

10

Soweit ich das richtig verstanden habe, bekommen Jungs die Hoden erst um die 20. Woche, davor sind die noch nicht draußen (so hieß es bei meinem Sohn damals).
Es kann genauso die Nabelschnur sein oder schamlippen die geschwollen sind. Aussage krĂ€ftig ist das Bild nicht. Ihr mĂŒsst wohl bis zum nĂ€chsten Termin warten, oder bis zur Geburt đŸ„°

13

MĂ€dels, ihr hattet recht, es ist ein MĂ€dchen đŸ„°đŸ’•