11+6 Vermutung FA Geschlecht

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 11+6 beim Ultraschall. Gott sei Dank ist alles in Ordnung.🥰

Die FA hat auf unsere Nachfrage hin die Vermutung abgegeben, dass es ein Junge ist.

Bei wem wurde auch so früh eine Tendenz abgegeben und hat die gestimmt?

Liebe Grüße
Steffi

1

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. 💝
Ich persönlich würde einer so frühen Tendenz eher skeptisch begegnen.
Natürlich kann es stimmen.
Es kann aber eben auch nicht stimmen.
Ich war selbst bei ssw20, wo man es schon ziemlich gut sehen konnte, nicht sooo überzeugt .😂 Ich glaub richtig sicher kann ich mir erst sein wenn er da ist. Habe ganz zur Belustigung meines Mannes für den Fall der Fälle auch ein Mädchenname ausgesucht 😂
Alles Gute 🍀🍀

Bearbeitet von Cher-ry
4

Danke!🙃 Irgendwie beschleicht mich seit einigen Tagen das Gefühl, dass es nicht stimmt. Nächsten Freitag dürfen wir das Geschlecht laut Bluttest erfahren. Ich denke, danach bin ich überzeugt.😅 Mir ist es egal, nur ich finde, es gibt so viele schöne Mädchennamen und bei den Jungs ist es irgendwie schwieriger. Naja, es wird sich schon was finden, wir haben ja noch ordentlich Zeit.

Bearbeitet von Steffi227
2

Hallo
Ich habe drei Kinder
Zwei Jungs und ein Mädchen
Bei allen dreien hatte meine Ärztin mir bei 11+.. eine Tendenz gegeben, die richtig war.

3

Na das ist ja eine tolle Trefferquote.👍