Rätselraten 🩷🩵

Hallo in die Runde und an die ganzen Experten hier. Ich habe gestern in der 20. ssw eine Tendenz bekommen. Was sagt Ihr? Hier mal alle Bilder die ich bisher bekommen habe.
Ich kenne mich mit den ganzen Methoden überhaupt nicht aus. Aber vielleicht gibt es ja jemand der was sieht.

1

Hier noch 2 vom Kopf

2

Ein geschlecht erkenne ich leider nicht anhand der US Bilder. Bei dem 1 Bild könnte man laut ramzi methode sagen Mädchen.
Was hast du denn für eine Tendenz bekommen. Hast du auch ein Bild von der 20ssw bekommen.

3

Von der 20. ist nur das Bild vom Gesicht 🙈
Die Tendenz von der FÄ ist tatsächlich Mädchen 😍🩷

4

Super vielleicht Stimmt es wirklich alles Gute.

5

Würdeeeee ganzzzzz stark auf Mädchen tippen 🩷

6

Okeeeey :D woran erkennst du das ? Lg

7

Also laut Ramzi-Methode 🩷
Aber das ist wirklich garnicht so einfach und ich verfolge einen alten Mythos 😂 das Mädels immer sehr lange brauchen um sich zu zeigen … bei jungs wurden bei uns in der Familie immer schon in der 13 Woche geoutet 🫣 aber wie gesagt muss alles nix bedeuten
Lg

weiteren Kommentar laden