Was meint ihr?

Hallo! Ich habe mir gerade nochmal das Video von Montag (13+5) genau angesehen und zwei Screenshots gemacht.
Ich habe wirklich keinerlei Erfahrung und bitte euch deshalb um eure Expertise.
Dankeschön :*

1

Guten Morgen, ich würde auf Junge tippen, da es bei meiner Tochter anders aussah. Ich bin kein Experte und kann es auch nur vermuten. Haben die Ärzte denn nichts gesagt? Liebe Grüße:)

2

Ich hab gar nicht gefragt, es war das Erstsemesterscreening und mir war nicht bewusst, dass ich vielleicht schon eine Tendenz hätte bekommen können. Bei der ersten Schwangerschaft wollten wir es nicht wissen, sind deshalb unerfahren ;)

4

Achso:) Das ist wie gesagt auch nur eine Vermutung, vielleicht sieht es bei jedem Mädchen auch anders aus auf dem Ultraschall.

Liebe Grüße

3

Junge 💙

5

Junge 💙

6

Junge 💙