Könnt ihr was erahnen?

Hallo ihr,

War heute beim FA.
Eigentlich bei 10+2 (ES war früher, deshalb stimmt es nicht ganz) , Baby wurde auf 11+1 gemessen.

Habe ein kleines Video mitgedreht, hab n kleinen Zipfel zwischen den Beinen gesehen, aber kann ja auch noch die rückbildung sein (falls Mädchen).
Es ist auch nur n kleines Erahntes Zipfelchen (Screenshot ausm Video ist dran).

Vielleicht kann ja aber jemand was erkennen?
Laut Ramzi soll es n Mädl sein, die Anlage war links auch von der FA bestätigt.

Bin gespannt, am 12.10. haben wir den Termin zur Nackenfaltenmessung. Ich bin guter Dinge, dass wir da was sehen können 🥰

1

Auf den Bildern erkenne ich leider kein Geschlecht.
Magst du dein Ramzi Bild mal zeigen ?

2

Ja hatte irgendwie die Hoffnung dass jemand den NUB erkennt 🤣

Bild im Anhang :)

Die Anlage vom Dottersack ist auf dem Bild unten rechts, wie schon geschrieben: bestätigt durch meine FÄ :) Also im Uterus links.

3

Einen Nub sieht man leider nicht .😆
Okay ,laut Ramzi würde ich auch Mädchen sagen .

weiteren Kommentar laden