Sicheres Outing?

Hallo bin aktuell in der 17.ssw. Habe mir heute einen ultraschall geleistet.. zwecks geschlecht. Er schallte und meinte direjt es ist ein Junge. Ich war schockiert da ich 3 mädels hab 😅 Er meinte der fällt nicht nehr ab. Es kann ja nicht die nabelschnur sein oder ? Bild ist dabei 😊

1

Eindeutig ein Junge 🥰

3

Danke für die antwort 🤭

2

Ganz sicher ein Junge 😄solche Bilder habe ich auch da

4

Hab nur mädchen ultraschallbilder da 🤭🤭🤣

5

Sieht stark nach einem jungen aus
Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Eindeutig ein Junge 💙 Glückwunsch. Ja so ging es mir auch nach meinen 2 Jungs bekam ich vor 8 Wochen ein Mädchen. Hatte beim Outing auch überhaupt nicht mit gerechnet und war total überrascht. 😄

7

Ja das ist ein Junge .. hattest du alles das selbe sytomtome oder war das alles andres dise mal ..

8

Meine mädels kamen 2013, 2014 und 2016.. hatte übelkeit und lust auf obst und süsses. Diesmal geht es mir garnicht gut, ständig übel immernoch dazu kreislauf probleme und kopfschmerzen. Andauernd das gefühl als würde mir jemand meine energy aussaugen. Bin aber auch 7 jahre älter als bei der letzten schwangerschaft.

9

hab grad wo einen post gelesen wo es zu beginn ein junge war - eindeutig & jtz beim aktuelln schall eindeutig mädchen 😂 sieht derzeit wirklich nach junge aus ! voll cool jtz nach den ganzen mädls 🙌🏼