Ramzi Methode bitte um Hilfe sehr wichtig

Hallo ihr lieben meine Tante ist schwanger am 29 November hat sie Entbindung Termin.
Allerdings konnte ihr bis jetzt der Arzt das Geschlecht nicht sagen weil er es nicht sieht. So die Tante ist übergewichtig ka Vlt liegt es auch daran. Selbstverständlich ist das wichtigste das dass Baby gesund ist trotzdem wurde sie so liebend gern das Geschlecht wissen damit sie wenigstens irgendwas für Erstausstattung kaufen kann Klamotten für Baby usw. Nach Geburt wird es für sie sehr schwierig einkaufen zu gehen bis sie sich erholt bei ihr wird ein Kaiserschnitt gemacht. Deshalb wollte ich es mal hier versuchen Vlt kann jemand von euch was erkennen. Viel haben wir leider nicht der Arzt gibt ihr kein einziges Bild mit bis auf ein Bild in der 12 ssw und sie hat selbst mit ihrem Handy Video Aufnahmen von Ultraschall gemacht da war sie schon weiter als die 12 Wochen. Falls jemand mal lust hat drüber zu schauen wurden wir uns sehr freuen

1

Ich würde mal rüberschauen können :)
Bild fehlt und Videos kann man hier nicht senden.

Aber vielleicht Screenshots o.ä.?

Schreib mir sonst gerne :)

3

Das ist Ultraschall bild

4

Das die Bilder aus dem Video

weiteren Kommentar laden
2

Also die Ramzi Methode gibt aber auch keine Sicherheit, ob es nun ein Mädchen oder Junge ist. Letztendlich ist das doch alles nur Rätselraten zum Zeitvertreib.
Deine Tante kann doch trotzdem ein paar schöne Babysachen kaufen :-) Es gibt doch so viele schöne Sachen, die für Mädchen und Junge passen. Und letztendlich sind doch Farben für alle da, oder? Muss nicht alles klassisch Rosa oder Blau sein ;-)