Auflösung - ramzi und 12 SSW bild

Liebe alle!

Ich hatte ein Foto aus der 8. SSW hochgeladen für die Ramzi Methode, da tippten alle auf junge.
Heute war ich bei einem sehr erfahrenen Pränataldiagnostiker der schon bei meinem ersten zwei Töchtern sehr früh richtig lag.

Heute ca Beginn der 13. SSW und sehr selbst, er sagt zu 85-90% Junge - wegen dem Winkel der vorne hoch steht zwischen den Beinen.

1

Das ist definitiv ein Jungennub 💙
Kannst du bitte nochmal dein Ramzi Bild zeigen ?

2

Juhu wir freuen uns!

Den zwei Mädchen werde ich aber ihren Bruder nur verraten wenn ich auch das Ergebnis vom genetischen NIPT habe! Anbei das Ramzi bild!

3

Ach ja ,jetzt erinnere ich mich .
Hier ist Ramzi etwas schwer gewesen .aber ich habe damals auch junge gesagt .
Dein nub Bild ist aber sehr eindeutig💙

4

Eindeutig ein kleiner Junge 💙 Glückwunsch. Ja wir haben es unseren 2 auch erst nach den Nipt-Test verraten ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommen, dass war mir dann doch nochmal sicherer. 😊

5

Würdest du mir bitte verraten, wie du dir da so sicher bist? Auch wegen dem Winkel? Ich finde es könnte nämlich auch ein Teil vom Oberschenkel sein?
Kann es noch garnicht glauben nach 2 Girls - aber der Arzt war sich sehr sicher!

6

Ja vom Winkel und der Kopfform. Ich kann dich verstehen mir ging es nach den 2 Jungs auch so als ich das Mädchen Outing bekam. Drücke die Daumen 😊