EGendertest- Ergebnis bei 8+6

Hallo zusammen,

ich habe den EGendertest (Bluttest) gemacht, wo das Blut auf männliche DNA gescannt wird. Bei denen geht es sehr früh, ab 6+0 kann man die Blutprobe nehmen. Danach bekomme ich ein Mädchen.
Ich habe den Test auch bei den letzten beiden Schwangerschaften über NimbleDiagnostics gemacht, allerdings ist das 8 und 10 Jahre her und da war es erst etwas später in der Schwangerschaft möglich. Beide Male wurden mir korrekt Jungen vorhergesagt.
Ich bin dennoch etwas skeptisch, ob es stimmt. Wurde etwas zurückdatiert, daher halte ich es auch für möglich, dass einfach noch keine männliche DNA in meinem Blut war, selbst wenn es ein Junge sein sollte. Bin gespannt, ob sich das ganze bewahrheiten wird :-)
Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?

Liebe Grüße

Maja

1

Hi. Habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Habe den Test zweimal gemacht. Bei 8+1 und 8+6 ungefähr. Mädchen dann junge. Letztendlich kam ein Mädchen heraus. Beide Tests wurden nicht kontaminiert, da das Blut über die Vene entnommen wurde. Eine Bekannte bekannt Mädchen als Resultat auch etwa in dem Stadium aber es wurde ein Junge.
Wünsche dir nach zwei Jungs ein Mädchen. Ich habe auch zwei Jungs. Aber freu dich leider bitte nicht zu früh.

2

Ich habe sogar 4 Jungs, wobei einer davon biologisch ein Mädchen ist und auch die gesamte Kindheit lang war. Will aber nun als Junge leben. Ich kriege schon keine Depressionen wenn es noch ein Junge wird, ich hatte ja schon mein Mädchen, zumindest für eine Weile. Hauptsache gesund.

3

Ach vier Kinder! Wie alt ist denn dein junge, der biologisch ein Mädchen ist?
Lass mal von dir hören ob der Test richtig lag. Würde mich sehr interessieren

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Meine Freundin hat ihn gemacht und es kam Mädchen raus. Es wurde dann allerdings ein Junge und sie hat einige Zeit gebraucht um sich daran zu gewöhnen. Sie hat sich schon so eingestellt gehabt auf eine Tochter und war dann beim Organscreening richtig enttäuscht 😞 Bei einer Bekannten lag der Test allerdings richtig.

Liebe Grüße

6

Darf ich fragen was das für ein Test ist? Ich kenne diese Art noch nicht und mich würde interessieren wieso das Geschlecht so früh gesagt wird da es ja eigentlich nicht erlaubt ist ☺️ Danke schon jetzt für die Info.

7

Ein bluttest, der aus Amerika kommt. Man bestellt den Test, führt ihn durch und schickt ihn wieder zurück. Dort gibt es kein Gesetz wie hier. Allerdings muss man aufpassen , dass man das Blut nicht mit y DNA kontaminiert. Deshalb würde ich immer Blut vom Arzt abnehmen lassen und den Test nicht selber machen.
Allerdings war mein Test ja auch trotzdem falsch.
Wow 20 schon. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

8

Danke dir für die Info 😊 Wahnsinn was dieser Test kostet (habe gerade nachgesehen), wen man bedenkt das Ergebis ist sowieso total unsicher laut euer Erfahrungen 🤭😅

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,
Da muss ich unbedingt auch mal schreiben! Ich hab das Internet durchsucht nach Erfahrungen zu dem Egendertest und rein gar nichts gefunden.
Haben uns dann trotzdem dazu entschieden und das Ergebnis „GIRL“ bekommen.
Wir haben schon 2 Jungs und es wäre natürlich total schön wenn es wahr wäre! Aber ich traue mich ehrlich so gar nicht darauf zu vertrauen.
Bekommen in 1,5 Wochen unser outing.
Bin total gespannt wie es bei euch ausgeht. Update uns doch gerne!

Alles liebe

11

Kleiner Nachtrag : habe den Test bei 7+0 schon gemacht … also mal schauen🙈

12

Ist leider nicht möglich, habe das Kind in der 10. Woche verloren :-(