Ramzi Experten. Mädchen oder Junge

Ich war heute beim ersten US an 6+3.
Ich hab mich damals bei meinem Sohn schon sehr viel eingelesen bezgl. Ramzi, aber irgendwie nie richtig verstanden. Ich sende mal ein Bild von meinem Sohn, dass ist das US Bild (8ssw) und das Bild von heute an 6+3. Was würdet ihr sagen? Und auch bei meinem Sohn. Hätte man da junge gesagt ?

1

Hey also so wie es mir erklärt wurde muss man ja das Ultraschall Bild umdrehen damit der Halbkreis oben ist. Das erste Bild würde ja dann nach ramzi passen, da rechts eingenistet für junge steht.
Das zweite wäre demnach ein Mädchen.
Aber ist alles nur ne Theorie.
Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte es nie gestimmt.

2

Ja da sieht man das es anscheinend wirklich nur eine Spielerei ist und nicht stimmt. Das zweite Bild ist nämlich mein Sohn der 2019 geboren ist 🤣also stimmt da Ramzi nicht . Das 1 Bild ist von heute 😂

3

Haha. Siehst du, stimmt nicht immer. Bei mir hätte es schon zweimal nicht gestimmt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde 2x Junge sagen

6

Wie kommst du darauf?
Liegen beide ja in verschiedene Richtungen 😂 das geht ja gar nicht

7

Laut Ramzi wäre mein Sohn definitiv ein Mädchen 😂

8

Bild 2 hätte ich Mädchen gesagt ,Bild 1 Junge 😄

9

Ich auch. 🤣laut Ramzi wäre mein Sohn definitiv Eigt ein Mädchen geworden 😂deswegen stimmt Ramzi zumindestens bei mir nicht. Und bild 1 ist von heute. Da bin ich echt mal gespannt jetzt was es wird.🫣😂Wir haben schon 1 Tochter und 1 Sohn uns ist es völlig egal was es wird
. Von meiner Tochter hab ich leider kein Bild mehr aus der Früh ss… da hätte ich mal auch gern gewusst wo sie am Anfang lag. Aber man sieht es ist tatsächlich nur eine Spielerei.
Die NUB Theorie stimmte bei meinem Sohn aber zu 100 Prozent

10

Bestimmt ist es jetzt ein Mädchen 😄
Ramzi hat bei mir dieses Mal gestimmt .
Aber da lege ich eh nicht viel wert.Nub war dann viel spannender und stimmt meiner Meinung nach ( wenn das Baby richtig liegt ) immer

weiteren Kommentar laden