Eindeutig?

Guten Morgen,
ich hatte heute bei 19+1 das Organscreening, alles gut soweit.. :) Beim letzten Termin meinte unser Frauenarzt 80% Mädchen, heute sagte er Junge und das wir das Geschlecht jetzt auch verkünden können. Bin aber irgendwie jetzt komplett verunsichert und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.. :D
Aber das Bild ist doch eindeutig Junge oder?

1

Also bei meinen Jungs sah es genauso aus. 😊

Allerdings hat die Schwester sich auch nie so deutlich zwischen die Beine gucken lassen. 😅

Bearbeitet von pusteblume-1987
2

Wenn der Arzt sich so sicher ist, dass du es sogar verkünden kannst, dann ist es schon sehr sehr sicher. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

3

Ja da kannst du dir sehr sicher sein das es ein Junge ist Glückwunsch. Deshalb sag ich immer lieber bis zum 2 Screening warten da es vorher zu unsicher ist mit den Outings und man sich sonst auf das andere Geschlecht zu sehr einstellt. Aber nichts ist unmöglich und 100% weiss man es erst nach der Geburt.

4

Ich freu mich sehr über unseren 2. Junge.. :)

5

Ich erkenne nichts.. wo ist das geschlechtsteil 😅😅😅 für mich sieht es nach Mädchen aus, wenn es das ist was ich denke.

6

Rechts und links sind die Beine.. in der Mitte der Penis

Was sieht da für dich nach Mädchen aus?

Bearbeitet von Inaktiv
7

Ich bin natürlich keine Expertin. Aber wenn das so ist wie ich es eingezeichnet habe. Sehe ich kein Penis. Ich sehe schamlippen. Rechts und links bei Gelb markiert sehen für mich aus wie äußere Schamlippen. In der Mitte die inneren. Ich sehe absolut kein Penis.

weitere Kommentare laden
10

Ganz ehrlich, beim ersten Blick war ich sofort bei "Mädchen"... ich seh nirgends Penis oder Hoden. Man muss zweimal schauen und schräg um etwas zu erahnen was nach einem my von Penis aussieht. Daher ganz ehrlich warte noch ein Screening ab. Für mich kann es echt beide sein. Aufm ersten Blick sieht man zwei große Schamlippen inkl spalt und aufm zweiten etwas, was ein Penis sein kann, aber auch die Nabelschnur.

Eine Sache spricht allerdings gegen Mädchen. Die Proportionen. Sie müsste sehr große Schamlippen haben. Aber eindeutig ist das für mich nicht. Eher wie so ein Bild indem man zwei Bilder erkennen kann.