Early Gender Test

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Early Gender Test?

Habe diesen in meiner letzten SS bei 6+0 SSW gemacht, jedoch wurde es eine Fehlgeburt, sodass ich das Ergebnis nicht evaluieren konnte.

Bestellen kann man diesen über Amazon.com, die Rücksendung ist allerdings nicht ganz billig, Ergebnis kommt recht schnell per Mail und deutlich vor der 14. SSW.

Habe den Test auch schon hier und sehne 6+0 SSW herbei 🙊

Bin gespannt, was ihr für Erfahrungen habt.

VG

1

Ich muss mal blöd fragen: was soll das für ein Test sein?
Ich hab’s mal bei Amazon eingegeben und erhalte nur SST.
Soll das ein Test sein, der dir das Geschlecht verrät? Wie funktioniert das denn?

2

Hallo Mickymaus,

das wird aus dem mütterlichen Blut freie DNA herausgeholt und auf das Vorhandensein eines Y-Chromosoms untersucht. Gibt es Y-Chromosome wäre es ein Junge, fehlen diese, ist es ein Mädchen. Nichts anderes als beim NIPT.

In Deutschland dürfen sie Docs das Ergebnis erst am 14+0 SSW sagen, in den USA jederzeit.

Wenn du bei Amazon suchst, musst du zu Amazon.com wechseln.

https://www.amazon.com/dp/B0BSR5KMML/ref=mp_s_a_1_1?crid=9ZB0GJ0ETEEW&keywords=gender+test&qid=1702763691&sprefix=egendertest%2Caps%2C223&sr=8-1

Geht ab 6+0 SSW.

Liebe Grüße

3

Und dann wird das in die usa geschickt? Wir hält sich denn die Blutprobe so lange?
Verrückt was es alles gibt, ich habe noch nie davon gehört. Wieso gibt es die in Deutschland nicht? Das wundert mich und macht mich stutzig ehrlicher Weise.

weiteren Kommentar laden