Prinz oder Prinzessin ?

Hallo an alle :)

Die berühmten drei Striche aber was meint ihr, Junge oder Mädchen?
Ich kenne mich da leider gar nicht aus, aufgelöst wird hoffentlich noch kurz vor Weihnachten beim nächsten Gyn-Termin :)

1

Prinzessin

2

Welche SSW war das denn.

3

19ssw :)

11

Dann würde ich sagen junge. Was hat der Arzt gesagt.

4

Bei meinem Mädchen sah das anders aus 😄
Ich würde da schon einen Zipfel zwischen den Beinen erkennen 😉
So sieht es auch aktuell in der 20. Ssw bei meinem Jungen aus 🩵

5

Uhhh..es ist so spannend.
Mein Junge hat sich damals in der 14ten Woche so deutlich gezeigt das hätte ein Blinder erkannt :D :D

6

Irgendwie ist mir da für ein Mädchen zuviel 🫣 würde junge sagen .Hoden und Penis

7

Ich tippe auf einen Prinzen das sieht für mich nach Penis aus da der Strich in der Mitte viel länger ist und bei einem Mädchen sind die gleich lang. Hat dein Arzt schon was zum Outing gesagt? Er sieht es ja unter Bewegung.

8

Nein leider noch gar nicht, beim letzten mal hatte es die Beine angezogen und davor.
Wir haben jetzt am 20.12 nochmal einen Termin und sind gespannt ob sich die Erdnuss da zeigen mag :)

10

Dann drück ich dir Daumen das es sich zeigt. Mein Sohn konnte das auch super gut 😅 meine Tochter war da das komplette Gegenteil.

9

Das wird ein kleiner Prinz 🤴

12

ich glaube ja das wird ein Mädchen🤔
der Junge von meiner Freundin und der Junge von meiner Schwester sehen ganz anders aus in der 19. Woche. Da ist der Schnippi deutlicher zu sehen. Bin jetzt auch gespannt was der Arzt sagt.. :D