Bitte helft mir...

Das Bild ist von 19+1 und laut Frauenarzt ein Junge... Das letzte Mal wars aber ein Mädchen mit Schamlippen..
Ist das Bild für euch eindeutig?

1

Ich denke, für ein Mädchen ist das etwas zu viel oder? Wahrscheinlich wird es ein Junge sein. Bei mir bei 19+3 hat man nur scharmlippen gesehen. Hänge das Bild mal an.

Liebe Grüße 🩷

2

Richtig eindeutig finde ich es nicht .
Kann aber auch nicht erkennen was es sein soll.
Hast du du ein vom letzten Mal ? Wo Schamlippen zu sehen waren ?

3

Ich finde auch das es für ein Mädchen zu viel ist. Dein Arzt sieht das Baby ja unter Bewegung also wird es wohl so sein das es ein Junge ist. Warte aber sicherheitshalber nochmal bis zum nächsten Termin da kann man schon viel mehr erkennen.

4

Ich tippe auch auf boy 🩵
Mein Junge hatte gestern bei 19 + 2 auch nur einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen 🤭😄
Ist aber trotzdem eindeutig ein Junge 😉😁

5

Ja würde auch junge sagen.
Ich hab Mädchen und da schaut halt wirklich nichts raus. Mein Outing Bild ist war von 16+4..

6

Ich würde auch fast sagen dass es ein kleiner Prinz wird 🤔 Ich kann dir ja auch mal zwei Bilder von meinem Mädchen zeigen. Einmal von 19+5 und einmal 24+0.

Ich hoffe du hast auch bald Gewissheit. Das warten macht einen Kirre :D
Man möchte ja doch in der 20 Woche schon so langsam das Baby beim Namen nennen können und irgendwie weiter planen und solangsam die ersten Babysachen kaufen 🥰
Neutrale Babysachen kaufen finde ich irgendwie einfach schwierig.


LG Saskia