Welches Geschlecht laut Nub-Theorie

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Meinungen einholen, was es wohl laut Nub-Theorie wird. Natürlich habe ich schon selbst eine Meining, habe aber gerade das Gefühl, dass ich mich vielleicht zu sehr darauf versteife. :D
Das Bild ist von 12+2
Vielen Dank!
Liebe Grüße

1

Tippe auf junge.
Nub steht schon etwas hoch.
Bei mir ist es auch lt nub und nipt Test ein Junge.

3

Danke für deine Antwort! Es ist zwar nicht die, die ich hören wollte, aber sie bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen ( vielleicht Junge, vielleicht Mädchen) zurück! :D
Ich bin gerade. Mit unserem 5. Kind schwanger und da wir bisher ausschließlich Jungs haben, ist da natürlich so ein geheimer Wunsch nach einem Mädchen. Grundsätzlich seh ich mich aber als Jungs-Mama und bin total glücklich damit. Da aber das Ultraschallbild doch deutlich anders aussah als bisher, bin ich selbst von einem Mädchen ausgegangen. Die Blase sitzt auch so nah unter dem Nub. Ich hänge mal das Bild vom letzten Jungen an, da ist der Nub deutlich abgewinkelt und die Blase sitzt viel tiefer.

4

Ich bin auch mit unserem 3. Baby schwanger und heute bekam ich das Jungs outing. Bekomme jetzt den 3. jungen. Ich hätte
Mir auch ein Mädchen gewünscht. So ist das eben. Ich bin froh dass er gesund ist .
Enttäuscht darf man sein. Aber das sollte nicht überhand nehmen.
Vlt irre ich mich und du bekommst doch noch ein Mädchen. Mal sehen wie andere hier tippen.
Bei mir wurde es richtig getippt

weitere Kommentare laden
2

Laut nub würde ich Mädchen sagen.

5

Ich finde auch es sieht nach einem Mädchen aus. Auch wegen der Blase. 🥰

6

Sage auch Mädchen. Mein Ultraschallbild sah exakt genauso aus

10

Ich tippe auf einen Jungen💙

11

Dich muss niemand auf den Boden der Tatsachen holen, denn ein richtiger NUB ist nicht zu sehen. Man könnte wegen dem waagerechten Strich meinen vielleicht Mädchen aber wie gesagt auf deinem Bild ist leider kein NUB

12

Laut Pränataldiagnostkerin ist der Nub zu sehen und sie ist sich ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist. Aber du scheinst dich gut auszukennen, vielleicht hast du ja auch recht.
Ich warte jetzt einfach geduldig auf das Ergebnis von Bluttest. :D

13

Es wird ein Mädchen. :)