Für alle die sich so doll auf die Ramzi Methode fokussieren

Hallo ihr lieben,

Laut Ramzi wäre mein Baby ein Junge. Heute haben wir die Bestätigung durch den nipt Test bekommen. Es wird ein Mädchen🩷
2018 wäre laut Ramzi mein Sohn ein Mädchen. Bei mir hat die Theorie bei beiden Malen nicht gestimmt. Die NUB Methode finde ich dafür sehr zuverlässig 🥰
Hier nochmal mein Ramzi Bild aus der jetzigen Schwangerschagt.

1

Hallo. Bei mir war es auch so. Lt ramzi Mädchen und es ist ein Junge.
Lt nub junge. Nub war bei mir richtig

3

Ja ich finde die NUB Theorie auch sehr zuverlässig. Mein Frauenarzt ist ein Degum 2 und nutzt die Theorie auch. Herzlichen Glückwunsch zum prinzen 💙🥰

2

Ramzi ist viel komplizierter, als mal eben auf ein US-Bild schauen.
Es gibt auf Youtube eine Ärztin, die das ganz gut erklärt, sie nennt sich Babybauchblog. Das Bild muss aus einer bestimmten Perspektive aufgenommen worden sein und da geht es mitnichten nur darum, ob vaginal oder über den Bauch geschallt wurde!

Ich hatte tatsächlich zwei fast identische US-Bilder, jedesmal siebte Woche. Beide beim selben Arzt, beidesmal Embryo an derselben Stelle, Dottersack beide Male rechts vom Embryo. Einmal Junge, einmal Mädchen 😁

4

Tatsächlich glaub ich das auch, so wie du es beschreibst. Das es viel komplizierter ist als wie wir es anwenden.
Ich selber hab mich nie darauf eingeschossen. Da die Fehlerquote einfach sehr hoch als Laie ist

7

Vor allem, selbst wenn jemand die Bilder richtig auswerten könnte, hat er oft eben nur Bilder, die gar nicht für Ramzi geeignet sind. Die muss der FA aus der richtigen Perspektive aufgenommen haben, so wie es weiter unten in einem Post steht 😇

Mit richtigem Bild soll es wohl doch recht zuverlässig sein...

Glückwunsch dir zum Mädelouting 🥰❤️

Übrigens total krass, dass manche Frauen das im Gefühl haben. Meins war vier von fünf Mal falsch 🙈😂😂🙌🙌

weitere Kommentare laden
5

Die meisten Aufnahmen sind ohnehin nicht dafür geeignet da in Transversalebene aufgenommen… denke sobald man den Muttermund zu einer Seite sieht is das so. So auch bei deiner Aufnahme.

6

Das glaube ich tatsächlich auch. 🤣
Echt siehst du wo mein Muttermund ist ? Kannst du den mal einzeichnen. Weil ich hab es versucht zu deuten, aber keine Chance. 😂
Ich mein ich hab mich nie auf Ramzi eingeschossen. Finde NUB dagegen viel verlässlicher.
Und auf mein Gefühl. Hatte von Anfang an ein Mädchen Gefühl 🤣