Feindiagnostiker sagt Junge

Hallo zusammen ­čą░

Kurz zu mir ich bin aktuell in der 15.ssw und habe schon eine 9 j├Ąhrige Tochter. Doch diese Schwangerschaft ist alles anders. Mir war bis vor ein paar Tagen jeden morgen ├╝bel + erbrechen. Mein Bauch wuchs schneller und ich habe Pickel im Gesicht bzw sehr unreine Haut Hei├čhungerattacken usw.
Nun ist es so das ich in der 12 ssw beim frauenarzt war bzw bei einer Vertretung und sie tendierte zum Jungen ­čą░­čĺÖ. 2 Wochen sp├Ąter 14ssw war ich bei der Feindiagnostik und er tendierte auch zum Jungen. Einen Tag sp├Ąter hatte ich einen normalen Termin bei meiner regul├Ąren Frauen├Ąrztin und die wollte sich zum Geschlecht garnicht ├Ąu├čern. Ihre Arzthelferin meinte das gerade in diesen Wochen die Klitoris und der Penis genau gleich aussieht und man eigentlich noch garnicht sagen kann was es wird ­čą╣. Wie sicher sind denn jetzt die Meinungen? Meinen n├Ąchsten Termin habe ich erst in 5 Wochen. Ich will endlich wissen was es wird ­čśä. Bei meiner Tochter wusste ich gleich ein M├Ądchen doch diesmal habe ich kein Gef├╝hl.

Liebe Gr├╝├če ­čĺĽ

1

Die gleichen Symptome hatte ich auch. Ist ein Junge. Aber auf Symptome und so w├╝rde ich keinen Wert legen.

2

Was die Arzthelfern gesagt hat wundert mich. Ich war auch bei meiner Frauen├Ąrztin bei 14+6 und beim Ultraschall hat man deutlich einen Zipfel zwischen dem Beinen gesehen. Ich meinte dann, dass M├Ądchen sowas ja anfangs auch h├Ątten dann meinte sie "in der 15.SSW aber nicht mehr, ist kein M├Ądchen".
Somit war der Traum von einer 2. Tochter f├╝r mich geplatzt.

3

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. W├╝rde nochmal den n├Ąchsten Termin abwarten dann sieht man sicher mehr. Bei mir stimmte es mit den unterschiedlichen Symptomen bei meinen 2 Jungs Pickel und t├Ąglich gebrochen bis zur Geburt Gel├╝ste Salzig. Bei meiner Tochter reine rosige Haut ohne Pickel immer gefroren und 24 Stunden Dauer├╝belkeit aber die war zum Gl├╝ck nach der 18 Ssw weg und Gel├╝ste S├╝ss und Sauer. Aber es gibt wohl auch unterschiedliche Symptome und es kann trotzdem das gleiche Geschlecht entstehen.