Mädchen junge tendenz junge 12 ssw

Könnt ihr vllt was erkennen der arzt hat eine tendenz zum jungen abgegeben weil wir was zwischen den beinen gesehen hatten.
Hatte aber so ein mädchen gefühl.
Ist das denn sicher in der woche?

1

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Man kann wenn man ein seitliches Profilbild hat den Nub bestimmen. Die Jungs kann man meistens früher schon recht gut erkennen. Der Arzt sieht ja das Baby auch unter Bewegung und hat ein geschultes Auge für sowas, aber würde trotzdem nochmal den nächsten Termin abwarten da erkennt man schon viel mehr. Und so ein Bauchgefühl kann stimmen, aber hab hier schon öfters das Gegenteil gelesen.

2

Also könnte ich noch hoffen. Wir haben jetzt am 4.3. die frühe feindiagnostik hoffe man kann dann schon besser sehen. Danke für deine antwort ❤️

3

Ich denke nicht das du noch hoffen kannst, meine Erfahrung! Wenn der Arzt das sagt, auch in der Woche, ist es so.

4

In der Woche ist noch garnichts sicher, das geschlechtsteil bildet sich grade erst richtig aus und beide Geschlechter sehen sich noch sehr sehr ähnlich in der Woche

5

Hatte übrigens in der 13ssw auch ein falsches outing 😅

6

Habe heute noch ein bild von der po seite bekommen das sieht wirklich nach junge aus .

Wir schauen einfach
Wie war es denn bei dir ?
Erst mädchen dann junge bestimmt ist ja öfter ❤️