Stimmt das Auge oder das Gefühl?

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin absolut neu hier aber die Beiträge verfolge ich schon Ewigkeiten. Deshalb nun meine erste eigene Frage.
Ich habe bereits einen bezaubernden Sohn (3,5 Jahre). Dann hatte ich leider im letzten Jahr mehrere Fehlgeburten aber bin nun glücklich und gesund schwanger in der 14. ssw (13+4).
Das Baby ist gesund und munter. Heute habe ich Bilder erhalten, die mir allerdings das Gegenteil von dem zeigen, was ich die letzten Wochen gefühlt und erwartet habe. Natürlich ist uns das Geschlecht letztendlich egal, allerdings versuche ich mir meine Zeit ein bisschen mit dem raten zu vertreiben. Was meint ihr zu den Bildern?
Lieben Gruß sende ich euch.

1

Das sieht nach einem Jungen aus 🥰

2

Danke für die Antwort 😊

3

Ein Junge 💙

4

Danke ☺️

5

Ich würde auch sagen junge.
Ich hatte bei meiner SS auch im Gefühl dass es ein Mädchen wird aber geträumt habe ich lustigerweise immer von einem Jungen (es ist auch ein junge). Vielleicht träumst du ja bald was 🙈

6

Tatsächlich hatte ich einen Traum von einem Jungen. 🩵 da hab ich eigentlich auch schon gedacht, dass es einer werden kann. (Logischer Weise zu 50% 😂) allerdings hat sich das nicht richtig gefestigt. Bei meinem ersten Sohn wusste ich es direkt nach dem Ss-Test gefühlt. Und im Ultraschall hat uns das Outing fast erschlagen, so deutlich war es. Da gab es einfach keinen Zweifel.
Und selbst nach diesen Bildern bekomme ich es irgendwie nicht richtig in meine Birne das es ein Junge sein soll. Sehr merkwürdig alles. Naja so sind wir Schwangeren ja halt 😂 Danke für die Antwort ♥️

7

Hi, ich würde bei dirauch auf Junge tippen. Bei mir bin ich mir auch nicht ganz sicher. Arzt meinte Mädchen. Was würdet ihr hierzu sagen?

8

Ich sehe dort auch ein weibliches Geschlecht 😇

9

*freu* Ja ich auch. Danke dir für die Antwort. :) >3

weiteren Kommentar laden
11

Auflösung: das Gefühl hat gewonnen 💪🏼🎀😂
Es ist ein Mädchen 👧🏼 und