Mädchen oder Junge? 17 ssw (mit 4D Bilder)

Hallo zusammen

Mein Arzt wollte sich noch nicht festlegen, hat aber eine Tendenz. Was denkt ihr? Uns macht die Warterei ganz verrückt😅Es ist unser erstes Baby, wir hätten gedacht, dass wir früher Gewissheit hätten.

Der Ultraschall war bei 16 + 5

Bearbeitet von LeaZ

Anmelden und Abstimmen
5

Hier da ist der Penis.

6

😱das sieht tatsächlich so aus! Warum hat das mein Arzt nicht gesehen?! Er konnte sich ja nicht festlegen

7

Das ist auch definitiv ein Junge. Von einem Mädchen ist da keinerlei Spur. Glaub mir ich habe 3 Kids und davon 2 Jungs. Das ist definitiv einer. Mittlerweile bin ich Profi was Ultraschall Bilder angeht weil als das 3. ein Mädchen sein sollte konnte ich es kaum glauben und hab mich sehr viel damit beschäftigt.

1

Für mich sieht es nach einem Jungen aus sonst wären da 3 Striche.

2

Das verwirrt mich auch. Aber der Arzt konnte auch keinen Penis erkennen und geht deshalb aktuell von einem Mädchen aus🤷🏼‍♀️

3

Okay dann musst du leider noch abwarten meine Liebe .

weiteren Kommentar laden
4

Hi, also das ist definitiv ein Junge und ich muss ehrlich sagen man kann es sehr gut sehen sogar den Penis.

8

Vielen Dank fürs Mitraten :)
Gestern hat sich die Vermutung des FA bestätigt, dass es tatsächlich ein Mädchen ist😃Der “Penis” der im 4D sichtbar war, war gemäss Arzt ein Schatten an / von der Nabelschnur. Die Höhe (halt eben Bauchnabelregion) hätte gegen einen richtigen Penis gesprochen.

10

Echt wie schön herzlichen Glückwunsch. 🎊🌸🎊Wünsche euch beiden nur das beste und Gesundheit. 🌹Ich bin auch so gespannt was wir jetzt bekommen. Nächste oder übernächste Woche erfahren wir es hoffentlich.