Kann mir jemand sagen, was von den beiden der NUB ist?☺️

Ich hab mal versucht mit 1. und 2. zu markieren, was ich mir vorstellen könnte, was der NUB ist. Ich bin mir aber super unsicher😀. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

1

Du bekommst Mädchen weil die Wirbelsäule ist flach , parallel und weniger als 30 grad

2

Oh da bin ich ja mal gespannt🥰😍. Kannst du mir verraten, woran ich den NUB erkenne?🙈.

In 4 Wochen wissen wir es endlich😍

3

Ziemlich sicher Mädchen

4

Wir sind super aufgeregt🥹. Mein Mann „wünscht“ sich nach einem Jungen noch eine kleine Prinzessin🥹.

Letztendlich ist es uns natürlich egal, weil die Gesundheit des Babys an erster Stelle steht, aber vielleicht wird ja sein „Wunsch“ mit der Prinzessin in Erfüllung gehen🥹🥰.

5

Bei meiner Tochter hatte ich genau die gleiche Gabel unten rum. Also wenn das kein Mädchen ist, fresse ich einen Besen ^^

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab ihr noch ein Bild von der 12ssw. Das ist doch mehr ein Junge oder?🙈 oder ist’s da noch zu früh?

8

Sieht man nach ein Mädchen

9

Verrückt😍. Vielen Dank. Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, was es wird🙏😍

weitere Kommentare laden