Was sagt ihr?🤓

Vaginal geschallt aus der 8. SSW.
Bin gespannt was ihr tippt.

Was tippst du?

Anmelden und Abstimmen
1

Ist das dein ernst? 🙄

2

Was soll man da so früh erraten können?

3

Es wird ein Baby 😅❤️

4

Junge?
Mädchen?
Für mich sieht es so aus das da ein Baby entsteht.

5

Du bist nicht in der achten sondern exakt in am Tag des US in die siebte gekommen. Sei froh dass die niemand geantwortet hat, für die achte Woche sieht man zu wenig. Also echt…

6

Verstehe nicht warum alle so garstig reagieren, da es ja für 6.-8. Woche die Ramzi Methode gibt. Richtigkeit davon sei mal dahin gestellt aber die Kommentare sind mal wieder unmöglich.

8

Ja 🙈😁man kennt’s!
Hatte auch an die Ramzi Methode gedacht 😊

13

Vermutlich weil der Beitrag nun schon 6 Mal (zzgl. in diversen anderen Beiträgen) gestartet wurde und einige mit der Zurückdatierung + Softmarker Dotteraack die wiederholte Abfrage irritierend finden.

7

Ich vermute einen Jungen 😍💙

9

Laut Ramzi oder? Woran siehst du es?😍😍😍

10

Ja, weil Dottersack rechts vom Baby. 🤭 Sag bescheid, wenn du das Geschlecht weißt. 😍

weitere Kommentare laden