Weibliche/ Mütterliche Intuition beim Geschlecht

Hey,
bei meiner Tochter hatte ich im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und so war es auch. Nun bin ich wieder schwanger und denke, dass es bestimmt ein Junge ist. Viele sagen, dass es dann auch ein Junge wird. Wie war es bei euch? Hattet ihr das "richtige" Geschlecht im Gefühl, oder kam das Gegenteil dabei heraus?

1

1.Ss hatte ich ein Mädchen Gefühl , geboren hab ich dann tatsächlich meine 1. Tochter
2.Ss hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und geboren hab ich dann meinen Sohn.
3.Ss (zurzeit 22 ssw) von Anfang an Mädchen Gefühl. Im Juli kommt meine 2 Tochter zur Welt 🥰
Tatsächlich hatte in allen 3 Schwangerschaften das richtige Gefühl

2

Ich lag total falsch damals... Dachte, es wird bestimmt ein Mädchen und dann wars doch ein Junge 😀 kenne auch einige, die falsch lagen... Ist halt 50/50 🤷

3

ich war sicher es wird ein Bub. Hatte zuvor drei missed abort und bei den letzten beiden haben wir eine genetische Untersuchung es waren Jungs. Daher war ich mir so sicher alles ist „gleich“. Tja, nächste Woche feiern wir den ersten Geburtstag unserer Tochter 😅

die Chance ist 50:50

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

4

Ist immer eine 50/50 Chance, also statistisch keine schlechte Chance, dass es das dann auch wird. Allerdings hats nichts mit Intuition zu tun sondern mit der hohen Wahrscheinlichkeit 😉

5

Also meine Intuition hat fast nie gestimmt 😅