Wenn test an ES+12 sehr hoch ist, deutet das auf ein Mädchen hin?

Hi zusammen,

meine Tests werden bei ES+12 sehr rot, kann das ein Mädchen sein?

Bei wem war das so?

Gruß
Julia

3

Eine Teststärke hat absolut nichts mit einem Geschlecht zutun.

1

Meine Tests waren auch auch und es wird ein Junge 😅 ich glaube das kann man so früh nie wissen

2

? Nein, die Chancen stehen 50:50

4

Glaub dann eher daran das es EVTL. auf Zwillinge hindeuten könnte, aber nicht auf ein Geschlecht.

Es ist ein Mythos das HCG Werte auf ein Geschlecht hindeuten.
Hatte da mal ein wenig nachgelesen.

5

Finde auch das man es anhand der strichstärke nicht sagen kann.
Ich empfand meine als normal nicht zu doll nicht zu schwach und wir bekommen im Juli ein Mädchen 🩷🥰

6

War bei mir schwach und es wird ein Mädchen.

Zuverlässig ist da wirklich nur der Bluttest, denn du beim Nipt- Test mitmachen kannst.

7

Nein.

8

Meiner war sehr früh postiv (es+8) unteranderm der clerblue es+13 Wochen 2-3 und es+18 die 3+ . Ich hatte an 5+2 ssw schon einen hcg von 14.000 und nein mein eisprung war nicht früher. Dachten auch das kann nur ein Mädchen sein am anfang dachte wir an zwillinge. Aber nein es wird ein Junge 🤣 also der hcg wert sagt gar nichts aus über das Geschlecht.
LG

9

Nein der Wert ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und je öfter man schon Schwanger war umso schneller soll er wohl steigen hab ich mal irgendwo gelesen.