Ramzi Methode - Junge oder Mädchen??

Hallo ihr Lieben,

Mich irritiert das irgendwie alles.
Ich würde auf Junge tippen, bin mir aber total unsicher. Ein Foto ist vom 7+1 und das andere von 8+0.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße Linda

1

Mädchen, ist auf der linken Seite. Bei mir hat die Methode 2x gestimmt 🥰

2

Magst du bei meinem gucken?🤭😊

3

Wenn es vaginal geschallt wurde, dann ist die Anlage auch eher links. Also Mädchen. Bin ja gespannt ob es stimmt bei euch 🤭

weitere Kommentare laden
6

Meine jungs waren beide links angelegt 😂 ich halte von sowas gar nichts mehr 😬🙈😂

7

Ja im Endeffekt ist es halt wirklich 50/50
Bei mir hatte der chinesische Kalender nicht gestimmt, bei all meinen Freundinnen schon. Glaube am Ende ist es einfach ein lustiges rätseln 🤭

10

Ja der chinesische passte bei 1 k von 3 🙈😬
Machte es trotzdem immer bei allen 3 einfach zum fun und wetten mit mann 🤭🙈

weitere Kommentare laden