Wann wusstet ihr das Geschlecht ?🍼

Ich bin zur Zeit in der 15 SSW und habe meinen nächsten Termin in der einer Woche(16SSW) kann man dann schon das Geschlecht sehen ?

Danke im Voraus

1

Bis zur 17ssw können sie sehr ähnlich aussehen, denn erst da verschwindet bei den Mädchen langsam der Nub
Ein geübeter Arzt mit gutem Gerät kann es aber sehen, wenn das Baby gut liegt. Jedoch natürlich nur eine Tendenz

Bei Kind 1 und 2 liessen wir uns überraschen
Iind 3 gab er in der 14ssw eine Jungentendenz, was sich dann per Nip test bestätigte

Kind 4 habe ich den Nip test gemacht. Dann aber eine Weile mit mir gerungen, ob ich es wissen möchte.
In der 18ssw hatten wir dann eine Genderparty

2

Unserer hat sich bereits in der 11+5 bei der Feindiagnostik gezeigt. ABER das Gerät war auch sehr gut und die Ärztin ist super! Sie hat es uns natürlich „nur“ ohne Gewähr mitgeteilt als „Vermutung“. Wir haben dann bei 14+0 die Bestätigung durch den NIPT bekommen. Bei 15+4 hat er sich uns dann in seiner besten Form präsentiert. 😁

3

Hi.
Uns wurde schon bei der frühen Feindiagnostik gesagt was es wird. Der NIPT hat es dann noch bestätigt. Meine Frauenärztin, die Ärzte im KH haben auch immer von der Kleinen gesprochen.
Das stand schon sehr früh fest.

Alles Gute für die Schwangerschaft

4

Bei der Großen war es so um die 21ssw, dass man es im Ultraschall gesehen hat, (ist aber jetzt 11 jahre her), Kind 2 hat man es bei der Feindiagnostik schon in der 12ssw gesehen - auch ein Mädchen (9 Jahre her) und jetzt bei Kind 3 wollen wir uns überraschen lassen. Bis jetzt, 29ssw, hat sich auch noch keiner verplappert. Meine FA schaut auch extra nicht hin, weil sie Angst hat, es sonst aus Versehen zu sagen.

5

Wir haben bei 14+5 eine 75% Tendenz zum Mädchen bekommen.
Und erst in der 25Ssw. wurde es zu 90% bestätigt.

Bei Mädchen ist es wohl nicht immer ganz so einfach, weil sich ja doch noch etwas "verstecken " könnte..:D

Aber in der 34 Ssw. konnte man ganz klar erkennen, dass es auch ein Mädchen wird.
(bei der Geburtsanmeldung)

Jetzt muss sie nur noch schlüpfen:-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

34

Uns geht es ähnlich, sind in der 26. Ssw und der Gyni geht von nem Mädel aus, da er keine Hoden erkennen kann...aber 100% sicher sind wir natürlich trotzdem nicht. :D
Habe trotzdem schonmal vorsichtig ein rosa Kleidchen gekauft. 🥰

6

Wenn's gut liegt, klar.
Aber 100% bekommt man da nicht.
Hier hat der Arzt in der 13/14 Woche bei der Feindiagnostik einen Tipp abgegeben und hat auch Recht behalten.

7

Uns wurde das Geschlecht bei dem ETS gesagt das war bei 13+4. Genau zwei Tage später wurde uns das Geschlecht durch den NIPT bestätigt.
Zwei Wochen später hatte ich den normalen Vorsorgetermin beim FA und auch dort konnte sie es dann bestätigen. :-)

8

Bei Kind 1 in der 21 ssw. Ist ein Junge.

Kind zwei bin ich der Meinung bei 10+1 US einen Nup gesehen zu haben.

Hier erfahren wir es bei 14+0

Bin heute 10+4.

9

Unsere FA war sich bei 14+1 zu 99% sicher dass es ein Junge wird. Bei 17+0 dann zu 100%.