Geschlecht

Hallo Ihr lieben,

Bin in der 13+0 würde gerne das Geschlecht wissen!
Klar an erster Linie gesund, vllt. ist ja ein Profi dabei!

Ich sehe leider nichts!
Danke im vorraus.
Lg und schöne Ostern.

1

Anhand eines Kopfes ist das Geschlecht sehr schlecht zu erkennen 😄
Der Bereich wo die Genitalien zu sehen sind sieht man auf dem Bild ziemlich abgeschnitten.. hast du vllt noch eins ?

2

Vielen herzlichen Dank erstmal, schick ich dir nachher! 🩷

3

Hab noch die beiden Bilder, vllt. sieht man da mehr!

Vielen Dank nochmal im voraus!

Lg

weitere Kommentare laden
13

In der Zeit ein Ultraschall meist noch nicht aussagekräftig. Eine große Klitoris könnte auch ein Penis sein und umgekehrt. Oftmals sehen die Geschlechter in diesem Stadium noch sehr gleich aus. ☺️ Etwas Geduld wirst du noch haben müssen, wenn du keinen NIPT gemacht hast.

14

oooh vielen Dank liebe Einhorn.95 dann hab ich ja noch Hoffnung. Schönen Ostersonntag 🐇