Ich brauche eure Hilfe meine Lieben !! Mädchen oder junge?

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst jetzt in meiner 2ten Schwangerschaft habe ich das erste Mal von der Ramzi Methode gelesen. Mich macht sie neugierig, laut Netz soll sie sogar zu 97% hinhauen.
Obwohl ich mich dann versucht habe zu belesen, kann ich sie nicht sicher anwenden und bin nun gespannt wie viele Experten hier unter uns sind.Ich poste nun ein Bild das vaginal in der 7ssw durchgeführt wurde. Vielleicht hätte ich ja Glück und ihr habt etwas Erfahrung 🥺

1

Hier nochmals ein anderes Bild

2

Es sieht aus als wäre links auf dem Bild die Gebärmutter stärker durchblutet, ich hab gelesen dass man die vaginalen US-Bilder einmal von unten nach oben drehen soll, in diesem Fall meine ich dass der Ansatz eher links und somit tippe ich auf Mädchen 😌
Bin aber natürlich auch kein Experte, und da die Theorie nie anerkannt oder von anderen bestätigt wurde bin ich auf jeden Fall dennoch nicht überzeugt dass es sicher ist 😅
Aber Rätselraten ist doch auch so schön 😌

Bearbeitet von SandyLiesa
3

Schallkegel nach oben - demnach rechts Junge
Aber sieht komisch aus die Aufnahme. Ist das ein vaginales US? Sieht so klein aus der Ausschnitt und super schmales Schallbild. Vllt sehr altes Gerät 🤷‍♀️

4

Achso, das wird einmal um 180 grad gedreht das Bild ? Das wusste ich nicht, dachte von oben nach unten einfach

5

Junge