Junge💙 oder Mädchen🩷 ?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend. 😊
Erkennt einer von euch vielleicht etwas auf dem Bild? (Ich weiß es ist nicht die beste Qualität🫣)
Ich freue mich natürlich über beides.🥰
Befinde mich gerade in der 14 Ssw, meine Ärztin hatte wohl letzte Woche Mittwoch schon eine kleine Tendenz aber hat sich leider noch nicht dazu geäußert.🤭
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

1

Was denkst du selbst? :)

2

Ich denke mädchen

3

Ich denke tatsächlich auch ein Mädchen.
Aber dieses Gefühl habe ich irgendwie schon seit 3 oder 4 Wochen also bevor es das Bildchen gab.😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke Mädchen.

6

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter noch gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Wenn du ein seitliches Profilbild hast dann kann man ab der 12 Ssw den Nub bestimmen.

7

Ich weiß das man in diesem Stadium noch nicht wirklich was sehen kann. Aber ich dachte das vielleicht doch jemand ein geschultes Auge hat und etwas erkennen kann😊
Ich habe ein seitliches Ultraschallbild aber ich glaube man kann den Nub darauf nicht erkennen.
Ich kenne mich mit diesen Theorien aber auch nicht wirklich aus😅🫣
Ich kann es ja mal anhängen.

8

Also zwischen den Beinen seh ich keinem Penis...da seh ich nichts....spricht eher für Mädchen aber noch abwarten. Von der Seite sieht man kein Geschlecht

9

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Genau, ich warte jetzt einfach noch ein paar Wochen ab. Mal schauen was es am Ende tatsächlich ist.🥰