Hallo ihr lieben mich würde interessieren..... :)

Thumbnail

Ob der Hype der ramzi methode funktioniert ich checke die bloss überhaupt nicht egal wie oft ich es lese verstehe ich es nicht.... ich würde mich freuen wenn ihr mir das erklärt bzw mir sagt was laut dieser Theorie es werden soll.... vllt stimmt es ja werde es später berichten... welches Geschlecht es letztendlich wird ist mir eigtl nebensächlich allerdings finde ich es super interessant ob sowas funktioniert....

1

Man sucht auf dem Bild die Öffnung der Gebärmutter, dreht das Bild dann so dass diese unten ist und schaut dann wo die Plazenta liegt. Links Mädchen rechts Junge. Wenn vaginal geschallt wurde. Verstehen ist also nicht schwierig, ich tu mich nur immer sehr schwer die Öffnung also den MuMu zu erkennen. Würde bei dir sagen dass die Öffnung rechts ist. Wenn man das nach unten dreht ist die Plazenta eindeutig links, also nach Ramzi ein Mädchen.

2

Habe gestern tatsächlich mein Outing bekommen und es wird sogar wirklich ein Mädchen 😳🥰

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden