Ultraschall 22ssw Outing

Thumbnail

Heute war ich beim Frauenarzt weil ich leichte Blutungen hatte. Es ist soweit aber alles ok.
Durch Zufall lag das Baby in steißlage. Als ich gefragt habe „man sieht ja das Geschlecht?“ sagt der Arzt: es gibt grade wichtigeres als das Geschlecht, es gibt hier um die Blutung.
Klar er hat auch recht aber er hätte uns doch mal verraten können was es wird 😟.
Können die Ultraschall erfahrenen Mamis mir helfen?

Danke 🙏🏼 😍

1

Hi.
Schade das dein Fa so reagiert hat. Klar warst du wegen der Blutung da, aber wenn man nun grade dem Baby super zwischen die Beine gucken kann, hätte er das ja mal eben mit gucken können.
Finde es schwierig auf dem Bild zu erkennen. Könnte aber ein Junge sein. Bei meinem Mädel sah man wirklich nichts dazwischen. Vg

4

Eigentlich müsste das Bild ja perfekt sein um das Geschlecht zu erkennen. Aber da es bei meiner ersten Maus schon so lange her ist bin ich nicht mehr so drin in dem Ultraschall Ding 🤣

2

Hey,
Also ich würd eher zu einem Mädl tendieren. Wir bekommen einen Bubi und da hat mans immer sehr eindeutig gesehen und das sah definitiv anders aus 😅
Vg Rodrud

3

Ich war bei der feindiagnostik im pränatal Zentrum in der 13. Woche da sagte die Ärztin: wenn das noch ein Junge wird würde es mich sehr wundern. Sieht sehr nach Mädchen ist. Aber das war mir noch zu früh

5

Würde auf ein Mädchen tippen. Für einen Jungen ist mir da zu wenig 🤣
Hab einen Sohn und da sah man in der 16. Woche damals definitiv das es ein Junge ist 🤣🤣🤣 und jz bekomme ich ein Mädchen und da hat man es in der 17. Woche gesehen 😊

9

Hast du noch Bilder davon?!

10

Von meinem Sohn oder von meiner Tochter?
Von meinem Sohn hab ich die leider gerade nicht zur Hand, das ist schon 8 Jahre her 🙈

6

Mädchen 🙏🏻 Bei unserem Jungen war da eindeutig mehr😂

7

Hey, wirklich sehr schade das dein Frauenarzt so reagiert hat klar hat er recht aber ...naja .
Also ich würde auch zu Mädchen tendieren.
Lg Kathrin

8

Ich würde auf Mädchen tippen. Bei meinem Bub sieht es jetzt in der 18. SSW deutlich anders aus.

11

Was hat der Arzt denn gesagt?
Das Bild ist ein ungünstiger Outing Bild weil die Beine zu sehr zusammen gekniffen sind. Da würde ich mich eher enthalten weil mein Sohn hatte in ungünstigen Positionen auch so ein Bild

12

Hey, da hat dein Arzt aber doof reagiert...
Naja ich mag mit meiner meinung alleine da stehen, aber für mich sieht es nach Junge aus. Finde die Geschlechtsteile sind nur etwas zusammen gedrückt von den Beinen. Aber vielleicht liege ich auch falsch 😄