Erst Junge, dann Mädchen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es jemanden genauso ging wie mir 😃 hatte in der 16. SSW ein Jungenouting und jetzt in der 24. SSW ganz sicher ein Mädchen!
Passiert das öfters? Bin jetzt ziemlich verunsichert. 🙈
LG

1

Hast du ein ultraschallbild bekommen? Vom FA

3

Ja das ist das Bild vom letzten termin :)

4

Ouh ja das ist ein mädchen🥰
Ssw 16 war vlcht die nabelschnurr dazwischen.. liebe grüsse 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das auch so, danach aber zurück auf junge und es bleib bei junge.

9

Welche ssw wurde wieder zurück auf junge geoutet? Hat man dann wieder den pipi gesehen

11

Es war glaube ich bei etwa 17 SSW junge, danach etwa 20 SSW Mädchen und dann nach 4 Wochen wieder junge.

weitere Kommentare laden
8

Ob das öfter passiert weiß ich nicht, aber hier mein US aus der 22. Woche. Soll auch ein Mädchen sein. Deine Bilder sehen mit der Spalte ähnlich aus finde ich. Vielleicht war es die Nabelschnur in der 16. SSW?

10

Hallo meine liebe
Ja mir geht's grad genau so. Ssw 13 und 17 eindeutig junge. Ssw 20 plötzlich Mädchen, ssw 22 auch 🙄
Bin jetzt Ende 24 und die grosse Hoffnung iwann doch mein Jungen outing wieder zurück zu bekommen

15

Meine schwester hatte auch zuerst Junge outing dann mädchen, wieder mädchen und im 8 Monat dann Junge. Und es bliebt ein Junge 💙

16

Ouu das mal ein hin und her, die arme 🙄 da wird man ja ganz schalu 🙈

weiteren Kommentar laden
24

Hast du von der 16.ssw ein Bild?

33

Leider nicht

25

Ich finde das sehr interessant.
Wobei es bei mir schon relativ eindeutig ein Junge ist. Aaaaaber durch mein Mädchen Gefühl von anfang an bin ich immer wieder etwas zerrissen, könnte ja doch geschwollene lippis sein.
Ich lege mich nicht mehr fest, ändern kann ich es eh nicht durch ratereien 🤭🤗
Bist du bei der feindiagnostik?

29

😅 geht mir genau so
Wie weit bist du?

32
Thumbnail

Das Bild ist aus der 18. Ssw Und ich müsste jetzt 21.ssw sein. Nächste Woche habe ich feindiagnostik, denke es bleibt beim jungen, an den ich mich mittlerweile sehr gewöhnt habe 😇🥰
Das nächste Mal bleibe ich einfach offen und bin nicht so fest gefahren....

26
Thumbnail

Hi. Ja mir gehts genauso. In der 15ssw hieß es unsicher ein Junge. In der 18ssw hieß es dann unsicher ein Mädchen. Also hoffe ich nächstes Mal auf ein sicheres Outing. Die Neugier killt mich mich 😄

31
Thumbnail

Ohjeee 😂😂😂 bei mir unsicher Mädchen noch
Ich erkenne hier gar nicht 😅
Bei dir würde ich auf junge tippen 🤔

36
Thumbnail

Hallo ich hab ne outing in der 13ssw bekommen man siehts zwar deutlich aber der arzt hat keine prozentige aussage gemacht und sollten noch abwarten🙈

38

War bei meiner Tochter auch so 😊 In der 18.ssw hieß es Junge und in der 22.ssw dann sicher Mädchen. Verstehe aber deine Unsicherheit. Ich hab dann gar nichts mehr geglaubt...Bin dann sogar noch zu einem anderen Arzt, weil meine Ärztin einfach nicht so ein gutes US-Gerät hatte.🙈 Ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich fand dieses hin und her einfach blöd. 😅