Erkennt wer etwas ???

Thumbnail

Also dieses ultraschallbild habe ich vom Gynäkologen bekommen und kann damit absolut nichts anfangen. Anhand der Markierung soll das Geschlecht erkennbar sein. Erkennt jemand von euch etwas ? Sie selbst hat ein Verdacht ausgesagt würde interessieren ob ihr das selbe sieht

1

also ich erkenne gar nichts😂🙈 welche ssw bist du?

2

Bin in der 20. Woche. Meine Frauenärztin ist sich irgendwie total unsicher und ich bin total verwirrt. In der 15. ssw meinte sie 60-70 Prozent ein Junge und beim letzten Mal meinte sie es liegt wie ein Klappmesser aber vermutet ein Mädchen.

3

komisch das wir in 2021 noch nicht soweit sind das es 100% sicher erkennbar ist ich höre von sovielen das die Ärzte sich an den Geschlechtern täuschen... also in der Zeit von meiner Mutter war der Arzt 100% sicher bei mir und bei meinem Bruder und das ganz früh da waren die Ultraschallgeräte auch nicht so gut wie heute🤷🏼‍♀️ ich würde vllt noch einen zweiten Arzt fragen an deiner Stelle

weitere Kommentare laden
8

Also ich kann auf diesem Bild auch nix erkennen. Hätte gedacht das links wäre das Baby und hätte dann auf Jungen getippt. Gab es keine Tendenz jetzt? Wenn das rechts das Geschlecht sein soll...finde ich es schwer zu erkennen-aber dann könnte man die 3 Striche erahnen was auf Mädchen deuten würde

9

Beim ersten Mal hat sie gesagt 60-70 Prozent junge beim letzten Mal meinte sie Verdacht auf Mädchen da es ungünstig gelegen hat. Bin mal gespannt was sie nächstes mal sagt, vielleicht wieder junge ?!?

10

Sieht für mich nach einem Mädchen aus.. Die weißen Striche erkennt man ja ganz gut. Bin auf die Auflösung gespannt

11

Bin auch gespannt