Outing ?

Hallo meine lieben, habt ihr Erfahrungen mit frühen outings ?
Ich war gestern beim Arzt bei 13+1, und mir wurde gesagt es wird ein Junge. Und wie sehr soll ich drauf vertrauen ?😀 man stellt sich ja kopf technisch darauf ein.

1

Zu 50%

2

Mir wurde auch in der 12 und der 16 ssw gesagt es wird ein Junge und in der 22 ssw beim feindiagnostiker fehlte ein ausschlaggebendes Körperteil und es war dann zu 1000% ein Mädchen. So ist es auch bis jetzt geblieben 😂 ich würde auf so ein frühes outing nicht vertrauen

3

Hallo Kristina,

meine große Tochter war auch in der 12./13. ein Junge ;-) also zu sehr drauf freuen würd ich mich vorab noch nicht. Ein sicheres Outing bekommt man meist so um die 20.SSW (oder auch ein bisschen früher) und wenn du es zu 100% wissen willst musst du dich wohl bis nach der Entbindung gedulden ;-)

LG Hexe2608 & #ei 23+1

4

Ich wollte es ja nicht wissen das ist es ja 😂😂 habe bereits zwei Söhne zuhause. Und dieses Mal wollten wir uns überraschen lassen.

5

Ich denke du kannst dich immernoch überraschen lassen. Ich kenne wirklich einige wo es nicht gestimmt hat. Klar es ist bei vielen auch richtig, aber so ist das mit ner 50/50 Chance 😂😉

6

Mein Sohn ist seit der 14. SSW ein Junge und ist es 3,5 Jahre später immer noch 😉

Ich bin wieder schwanger und in der 12. SSW hatten wir per US einen Jungen „erahnt“, der Praenatest hat es ein paar Tage später bestätigt.

7

Hallo, Es kommt darauf an, ob dein Arzt DegumII ist und was für Geräte er hat. Bei mir lag meine Ärztin 4 mal von 5 bei 12+6 richtig. Bei der jetzigen meinte sie: ein Junge, kann aber auch eine angeschwollen Klitoris sein. Und es ist ein Mädchen. Bei den Anderen 4 hat sie richtig gelegen, sie war sich aber da sicher (Übrigens es sind/waren Mädchen und Jungs).

8

Bei meinen zwei Buben hatte ich ein unverkennbares Outing in der 12 Woche 😅bei meinem jetzigen Mädchen lag er bis zur 20 Woche falsch mit seiner Tendenz - es wird ein Mädchen 😊