Jungen outing ?!?

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir waren gestern wieder beim baby tv 🤩 es war wunderschön nach laaangem warten...

.. doc hatte auf bubi getippt ? Finde es sieht auch sehr dannach aus kann es den sein das es die Nabelschnur ist? Was meint ihr?
Danke fürs gucken.
Ahja wir sind in der 17.ssw

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild ❤️

2

So sahen unsere Bubis auch aus 😊💙

4

Wirklich 😳😍.
Ich find eigentlich eh das sieht sehr nach bubi aus aber ja.. bei meiner Tochter ( 3 ) sah es ganz anders aus 🥰..
Hauptsache es ist gesund mann freut sich dan trotzdem sehr über das outing
Danke fürs gucken

3

Hey das ist ein Junge zu 100%! Die Nabelschnur sieht ganz anders aus wenn sie da liegt 🤣

Wünsche euch alles gute ❤️

5

Heej ☺️.. danke für das gucken..
Ich tausch mich gerne aus ..
Jaa finde ich eigentlich auch bei meiner großen sah es ganz anders aus..

6

Vergessen-
Danke wünsche euch auch alles liebe

weitere Kommentare laden
13

Huhu, mein bub sah so aus ;)
Bei deinem sieht es auch sehr danach aus :)
liebe grüße

14
Thumbnail

Eindeutig :D

15

Für mich ganz klar, Junge #ole

16
Thumbnail

Hallo, so sah’s bei mir aus.

Denke deins ist auch ein Junge.

Lg