100% Mädchen? 22 ssw

Hi ihr Lieben, heute nach langem hin und her hat sich meine Ärztin auf ein Mädchen geeinigt, wobei davor man einen Strich gesehen hatte wo sie dann gesagt hat es ist die Nabelschnur höchstwahrscheinlich.
Also was denkt ihr? Würden uns sehr über ein Mädchen freuen 😍 sah es bei euch auch so aus?
Danke nochmal für Antworten

1

Würde auch sagen, dass es nach einem Mädchen aussiehtü. Alles Gute! :)

2

Danke für die schnelle Antwort 🥰❤️Dir auch

3

Guten Morgen, habe so ein ähnliches Foto in der 20/21 ssw bekommen mit Tendenz zum Mädchen. In der 21/22 ssw wurde dann ein Junge bestätigt. ☺️💙
Hattest du vorher ein Jungs Outing?
Ich finde, auch wenn da ein Strich ist, das es aussieht wie Hoden und penis aber ich bin da kein Experte. Alles Liebe dir 🤗

5

Ja das macht mich neugierig haha, ich bin gerade mehr auf Mädchen eingestellt weil dass ja in der Feindiagnostik gemacht wurde. Aber man weis ja nie, gutes Beispiel wie bei dir.
Alles gute✨

4

Phuu sehr schwierig🤔 ich würde glaub ich aber auch noch warten mit rosa Sachen shoppen🧐
Alles Gute dir💖

6

Ja ich warte noch, möchte es gerne etwas später bestätigen lassen von einem anderen Arzt💕 aber die Auswahl an Mädchen Klamotten ist riesig haha, danke für deine Antwort 🤍

7

Ich finde, dass es zumindest auf dem Bild schon eher nach Mädchen aussieht. Meine erste Tochter wurde übrigens auch bis zur 22.ssw für ein Junge gehalten. In der 22.ssw hieß es dann plötzlich, dass es doch mehr nach Mädchen aussieht. Festlegen wollte sich meine FA dann aber natürlich auch nicht mehr so recht. Ich fand das dann ein ganz blödes Gefühl. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und hab mir insgeheim auch ein bisschen eins gewünscht. Das Jungenouting hat sich immer falsch angefühlt. Ich hab dann einfach in einer Praxis angerufen mit modernem 4d US und hab gefragt, ob die als Privatleistung kurz nach dem Geschlecht schallen können. Hab noch am selben Tag ein Termin bekommen und für 20 Euro hatte ich dann Gewissheit. Finde es absolut normal, dass man zur Halbzeit dann mal Gewissheit haben möchte. Je nach dem, ob es das erste Kind ist muss man ja doch viel kaufen und bestellen...

8

Schön dass du mich verstehst, ich habe beim Geschlecht eher beidseitige Gefühle, vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich will es erst meiner Familie sagen wenn es auch sehr sicher ist, deswegen will ich so schnell wie möglich Gewissheit, von einem anderen Arzt die Meinung zu hören würde mir gut tun und dann hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt wonach ich mich richten kann in Zukunft (Ob junge oder Mädchen).
Dieses 4d würde ich auch gern mal machen, müsste mich da informieren.
Aber je mehr und länger ich das US Bild anschaue, sehe ich auch ein kleines Mädchen👧🏼
Danke für deine Antwort 💕✨