Mädchen oder junge Hiiiillllfeee!

Thumbnail

Wir haben ein Ultraschall Bild von unserem kleinen Wunder nun sind eure Adler Augen gefragt. Bin 17+2 und würde gerne mal wissen was ihr seht 🙈😅

1

Würde auf jungen tippen

LG Vanessa

2
Thumbnail

Das ist ein zweites 😅

6

Eindeutig ein Junge 💙willkommen im Club der Jungs.

Nee mit 💙Jungen 2,5 an der Hand und Krümel frisch im Bauch❤️(5+4 SSW)

8

Bist du dir da sicher ? Einige sagen auch Mädchen obwohl ich der Meinung bin den schnippi zu sehen 😅🙈

3

Ich würde auch auf junge tippen :-D

4

Hab ich auch im Gefühl leider vom Arzt noch keine Bestätigung deswegen habe ich gedacht ich frage mal etwas im Forum rum

5

Ich hab auch einen Sohn. Das sah ziemlich ähnlich aus :-D. Allerdings war meiner damals schon in der 28 ssw. da konnte man es eindeutig erkennen. Beim nächsten mal Wurst du es sicher erfahren 🍀

7

Hey, ich würde sagen das ist ein Bub. Bei einem Mädchen hättest du 3 Striche. Bei meinem Sohn sah es auch so aus wie bei dir. LG

9
Thumbnail

Sieht so ähnlich nur etwas kleiner wie bei meinem aus und könnte ja passen. Das Bild da bin ich in der 20 ssw

Und bei mir ist es ein Bub 🙈❤️

12

Ok ich bin mir eben unsicher denke auch junge aber in einer anderen Gruppe sagen alle Mädchen und hier junge , ich werde noch wahnsinnig 😂

10

Das ist ein Junge :)

11

In einer anderen Gruppe tippen alle auf Mädchen und hier alle auf junge Hilfe 😂😂

13

Ich hab 6 Kinder. Und bei meiner 1. Tochter (sie war das dritte Kind) hat sogar die FÄ gemeint das sieht eher nach einem Jungen aus. Und da war ich in der 12. SSW. Und ich war ganz sicher dass es ein Mädchen ist - es ist wie hier gesagt wurde, beim Mädchen hat man 3 Striche. FÄ halten sich da gerne bedeckt weil viele Eltern direkt laufen und alles in Blau oder alles in Rosa kaufen und es DANN nachher heisst "Aber SIE haben doch gesagt...!"

weitere Kommentare laden
17

Update es ist ein Mädchen geworden 😂

18

lese mir grad viele m oder j fragen durch, um die bilder mit meinen zu vergleichen und als ich ich die bilder von dir angeguckt hab dachte ich mir ja das sieht meinem auch ähnlich definitiv ein mädchen. Dann lese ich die kommentare und frage mich häää wo sehen die denn ein schnippi?? also ich hab direkt das mädchen gesehen, ich dachte mir schon oh nein dann ist mein selbst gegucktes outing (babywatcher) vielleicht auch falsch aber gut zu wissen dass es doch ein mädchen wird🤣 also ich hätte nie im leben junge dazu gesagt man sieht doch ganz klar die schamlippen und ein schnippi wär viel besser zu sehen und definitiv weiter vorne.