Geschlecht erkennen auf Ultraschall Bild 20+0

Thumbnail

Hallo, war bei 20+0 bei der Frauenärztin und hab ein tolles Bild Bekommen jetzt bin ich beim Rätseln ob es sich um einen jungen oder ein Mädchen handelt. Einige meinen ein Mädchen andere ein junge. Leider hab ich vergessen die Ärztin zu fragen 🙈 was meint ihr??

1

Hat der Arzt gar nicht gefragt ob du es wissen willst?

Meine hat Donnerstag gefragt aber der Zwerg hat und nicht gucken lassen, hatte Turnstunde

2

Auf dem Bild sieht man es (oder nur ich?) ja auch irgendwie gar nicht, oder? Meine Ärztin hatte aber auch gefragt und extra geguckt 😅 Motte wollte sich damals aber auch nie so richtig zwischen die Beine gucken lassen… 😁

3

Hilf mir mal, streckt das Kleine seine Beine da in die Höh? Wenn ja, müsste man dann nicht theoretisch den kleinen Piepmatz rausstehen sehen? Denn dann würd ich sagen es ist ein Mädchen 😄

4

Hallo ja genau das denke ich nämlich auch 😊

10

Halt uns am laufenden #winke

5

Auf dem Bild und in der Position kann man es ja nicht wirklich erkennen.
Da wirst du dich noch gedulden müssen.

6

Schwer zu sagen anhand des Bilds. :/ Zu sehen ist nichts, nur weil unten kein Hoden oder Piepmatz rausschaut, ist etwas gewagt 🙈 kann auch einfach gut versteckt sein. Anhand des Skulls könnte man aber schon zum Mädchen tendieren aber die Methode ist ja auch nicht so sicher

7

Ich meine ein Junge😅

8

Also ich sag Junge🤪

9
Thumbnail

🤭

11

Bin neugierig...hat der Arzt denn auch noch nichts im Mutterpass eingetragen?

12

So ein Update 😊 es ist ein kleines Mädchen 🥰