Anruf Jugendamt

Hallo ihr Lieben,

hat das Jugendamt euch während der Wartezeit auch mal einfach nur so angerufen? Oder erst beim Kindervorschlag? Wir sind bereits seit einem Jahr anerkannt und haben bisher nie etwas gehört. Ich hatte heute einen Anruf in Abwesenheit und erreiche nun keinen mehr :-(

Liebe Grüße

1

Hallo black swan,

Wir sind seit Oktober zugelassen und bei uns sagte die Sachbearbeiterin das sie sich ca 1-2 mal im Jahr bei uns melden , per Mail oder Telefon . Einfach um nachzufragen ob sich was geändert hat und kleiner smalltalk zu mind hatten wir das zum Jahreswechsel.

Wenn ihr aber schon ein Jahr auf der Warteliste seit drücke ich gaaaanz fest die Daumen das es der lang ersehnte Anruf ist 💐

2

Unsere Sachbearbeiterin wusste einfach von nichts. War also nicht das JA. #schmoll

3

Hattest du einen Anruf vom Amt oder irgendeine Nummer bzw anrufen verpasst ?
Seit wann seid ihr anerkannt?

4

Hi, seit einem Jahr jetzt. Der Anruf war von einer Nummer des JA. Allerdings nutzen aktuell auch andere Abteilungen diesen Anschluss und in diesem Fall wollte uns eine andere Dame erreichen, die nichts mit dem JA zutun hat.