Letzte Antwort Pfeil

Thumbnail Zoom

Ich wollte nur nochmal schreiben, dass dieser Pfeil vor dem Update völlig normal funktioniert hat.

Jetzt geht’s es manchmal, manchmal nicht (da bleibt es oben beim Ursprungspost) und manchmal springt es irgendwohin. Wenn man nicht eingeloggt ist, geht es nicht. Das liegt wohl an dem Unsinn, dass Nicht alle Antworten angezeigt werden und man erst „weitere Antworten“ klicken muss.

Mir wäre es am liebsten, wenn dieser Pfeil in der Funktion wieder genau so arbeiten würde, wie vor dem Update (dazu müssten alle Beiträge immer sichtbar sein).

(Bei dem markierten Beispiel springt es bei mir auf dem Ausgangspost, nicht die letzte Antwort. Obwohl ich eingeloggt bin).

1

Hallo,

der Pfeil soll auf den letzten ungelesenen Beitrag springen. Das heißt, wenn du noch keinen Beitrag gelesen hast, kommt er auf den Eingangsbeitrag.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Seit wann denn das? Der Pfeil zeigt doch immer den zuletzt geschriebenen Beitrag an, völlig egal, ob ich den Thread zuvor bereits gelesen habe oder nicht.

3

Nein. Leider ist das nicht so. Es ist genau wie oben beschrieben.

weitere Kommentare laden
8

Hey minikiwano,

mit deiner Vermutung, dass man eingeloggt sein muss, um den Pfeil nutzen zu können, liegst du richtig.

Damit ich dich aber richtig verstehe: Die Logik, die du dir zurück wünschst, soll dich zu dem neuesten Beitrag bringen, nicht zum Ende des Threads, richtig?

Ich hab das auch gerade noch einmal getestet und hier scheint es wirklich einen Bug zu geben. Die IT weiß auch schon Bescheid.

Liebe Grüße,
Cleo

9

Ja, es geht darum zur aktuellsten Antwort zu kommen (zeitlich gesehen die letzte Antwort). Das sollte auch möglich sein, wenn man nicht eingeloggt ist. Warum das verkomplizieren? Warum es unfreundlicher für die Nutzer machen?