Bezug Bezug Bezug

Liebes Team,

schreibt doch bitte bei ALLEN Posts konsequent und dauerhaft dazu, auf welche sie sich beziehen.
Es gibt schon richtige Streiterein, weil sich User angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint waren.

Gruß
Butterblume

1

Das finde ich auch mehr als mühsam. Da sind lauter graue Kästchen mit Antworten auf... wen?? Kann man sich bei fragmentierten Antworten keinen Reim mehr machen. Obermühsam und ein klarer Rückschritt in den neuen Strukturierungsversuchen von urbia.

nizanra

2

Liebe butterblume1985,

danke dir für dein Feedback! Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten da weiter an einer Lösung, die für uns alle passt.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Einfach wieder auf die Version von vor dem Update und es würde wieder passen. Aber das wollt ihr nicht. Leider. Man sitzt es einfach weiter aus.

5

Hi Cleo,

leider fällt es immer schwerer "wohlwollend und sachlich" zu antworten.
Insbesondere wenn es um Themen des "neuen" Foren Layouts geht.
Ihr (das Team?) versteckt euch immer mehr unter nichts sagenden Antworten, leider.

Um nur eine Funktion anzusprechen die ihr "besprecht"......

Die Möglichkeit Beiträge zu editieren und/oder zu löschen.

Das ist in den Clubs schon seit Jahren möglich. Warum nicht im "normalen" Forum?
So schwer kann die Implementierung nicht sein.

Ihr seid euch immer der "Problematik" bewusst... Leider ändert sich nichts.....

Veröffentlicht doch mal eine Roadmap ..... wie es weiter gehen soll......
Das würde vielleicht vielen helfen....

Nichts für ungut
Ray.

4

Hab eben auch eine längere Diskussion angeklickt und nach kürzester Zeit keine Lust mehr gehabt.

Liebes Team, die langen Diskussionen sind die spannendsten von allen. Immer gewesen.

Wenn sie unlesbar sind - wieder ein Grund weniger, hierherzukommen.