Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich will passende Beiträge zu meinen Anliegen finden und die Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig. Mach ich etwas falsch oder habt ihr hier was geändert?

Liebe Grüße

1

Hallo finnsmama01,

seit wann funktioniert das denn nicht? Wir haben die Suche vor einiger Zeit umgestellt, das stimmt. Das ist aber schon ein bisschen her.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Ja ich kann seitdem nicht mehr in einem bestimmten Forum suchen und finde deshalb die Beiträge nicht mehr so gut.

3

Also ist das schon länger so?
Das konnte ich aus deiner Antwort jetzt nicht herauslesen.

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden
7

Ich konnte noch nie was suchen. Selbst wenn ich nur 1 Wort eingebe kommt immer 'keine Ergebnisse'

10

Beispiel: ich will was im Expertenforum von Dr peet suchen. Dann bekomme ich Beiträge aus allen anderen Foren angezeigt - früher nur aus dem Expertenforum. Das eingrenzen funktioniert nicht mehr.