Warum Quizforum?

Schaue jetzt gerade das erste Mal in dieses Quiz- Forum- Und frage mich, warum das noch extistiert, denn bei 42 ( recht uninteressanten) Ouizmöglichkeiten haben nur 36 NMs geantwortet.

Da wäre doch besser wie bisher nur zu den "Stoßzeiten", also Ostern, Weihnachten, Karneval u.ä. die Rubrik zu öffnen.

1

Moin ultimo,

danke dir für dein Feedback 🙂
Tatsächlich scheinen die Quizze bei unseren UserInnen ziemlich beliebt zu sein, denn sie werden recht häufig gemacht. Bei diesen Quizzen kommt es ja nicht auf die Antworten unter den Quizzen an, sondern darauf, wie viele UserInnen sich durchklicken. Und das passiert wirklich oft 😉 Es ist nur ein kleines Zusatzangebot von uns für euch. Daran muss ja keiner teilnehmen und ich hoffe, dich stört das Forum auch nicht all zu sehr.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Dann frag ich mich woher wisst ihr, dass rege teilgenommen wird?. Ich war wie gesagt gestern das 1. Mal auf der Seite. und ich habe nicht ein !Quizz" angeklickt. Weil mich keins davon interessiert. und so wie die Seite gestaltet ist mir wenig Anreiz gibt. Und informieren kann ich mich gezielt, und das tue ich nicht in einem Quiz.

Aber ok, wenn es angenom,men wird ist ja schön für euch. MICH interessiert es nicht. Und vor allem frage ich mich, warum es die anderen Rubriken nicht mehr gibt, eben die zu besonderen Anlässen. wie Feiertagen. ?

3

Wir können über Analysetools genau sehen, welche Seite wie oft aufgerufen wird. Daran sehen wir, dass die Quizze ziemlich beliebt sind.

Die saisonalen Foren sind immer vorübergehend geöffnet.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden