Beste und beliebteste Antwort

Hallo zusammen,

seit es die Neuerungen im Forum gibt, ist in einigen Threads die beste bzw. beliebteste Antwort markiert. In einem Beitrag habe ich gelesen, dass jemand "beliebteste Antwort angeklickt" habe.
Meine Frage: Wie wird eine Antwort zur besten oder beliebtesten? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit zum Anklicken abgesehen von den Herzchen.

VG
Krokus

1

Mehr Möglichkeiten hast du auch nicht, außer wenn du selbst einen Thread erstellst.
Beste Antwort: die, die der TE am besten gefällt
Beliebteste Antwort: die mit den meisten Herzchen, oder wenn viele mit gleichvielen Herzchen, die erste (?) davon.

2

Liebe Johanna71,

vielen Dank für deine Erklärung – dem können wir nichts hinzufügen. Genau so ist es :)

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Dankeschön.
Hab's direkt mal ausprobiert 😄