Wenn schon verschieben...

... dann doch bitte in ein passendes Unterforum. Was haben denn Erfahrungsberichte zu "Hello Fresh" in der Kategorie "Stillen und Ernährung" zu suchen?

LG, d.t.e.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hello fresh = essen
Essen = Ernährung

Also insofern passt es. Allerdings würde es auch bei den Topfgucker passen.

Welches unterforum würdest du als passend ansehen?

2

Natürlich zu den Topfguckern, es geht ja auch ums Kochen. Oder bereitet man neuerdings per Hello Fresh Mahlzeiten für Babys zu?

3

Stimmt, Topfgucker. Bin schon auf die Erklärung von Urbia gespannt. :-)

4

Im Topfgucker schaut keiner mehr vorbei. Schlecht für den Werbekunden.

5

....und dabei wurde doch so hart dafür gekämpft...

6

👍

7

Moin down-to-earth,

ich kann den Fall gerade nicht ganz nachvollziehen und klar, es kann auch mal vorkommen, dass wir einen Beitrag in ein Forum verschieben, aber ein anderes doch noch besser passt.
In diesem Falle würde ich euch zustimmen.

Ich schau mal, ob ich den Beitrag "umschieben" kann :)

Liebe Grüße,
Cleo

8

Danke, so passt es doch besser.