Wieder Probleme mit der Anzeige sämtlicher Beiträge

Guten Abend,

nachdem es eine Zeitlang funktionierte, hatte ich jetzt wieder das Problem, dass mir in einem Thread nicht alle Antworten angezeigt werden. Nachdem ich auf die klassische Ansicht gewechselt hatte und auf einen neuen Beitrag in der Diskussionsübersicht geklickt hatte, ging es nach mehreren Versuchen, aber ansonsten nicht.

Viele Grüße
sime 80

4

Guten Morgen zusammen,

könnt ihr mir die Beiträge, die nicht alle Posts laden bitte per PN schicken?
Ein Problem an dem aktuell gearbeitet wird ist folgendes:

Wenn ihr über den Pfeil in der Threadübersicht in bestimmte Threads klickt, funktioniert die Diskussionsübersicht nicht und ihr landet auf dem ersten Beitrag.

Das kann auch irgendwie noch mit dem Glöckchen zusammenhängen. Da ist unsere IT gerade dran und ich hoffe, das Problem wird bald behoben.

Dass aber nicht alle Posts angezeigt werden ist (wieder) neu.
Also schickt mir die Threads, wie gesagt, bitte per PN.

Danke euch und liebe Grüße,
Cleo

2

Das gleiche Problem habe ich seit ca vier Tagen, allerdings nur bei Threads mit mehr als 30 Antworten.
Neue Antworten kann ich irgendwann nicht mehr anklicken, lande immer beim Ausgangsbeitrag, runterscrollen bringt nichts, da nur die Hälfte der Antworten angezeigt wird.
Manchmal funktioniert es, aber das ist Glückssache.
Das ist sehr nervig.

1

Da ich lange nicht da war, habe ich es schon aufgegeben, hier durchzublicken. Beim Glöckchen steht eine hohe Beitragszahl, die aber garnicht mein Posting betreffen sondern Postings untereinander von anderen in meinem Strang. Bei einem längeren Strang ist die Übersichtlichkeit gleich null, war früher viel besser.
Dafür krieg ich tatsächliche Antworten nicht angezeigt, finde sie nur zufällig bei Einzelsuche über "meine Beiträge".
Meine Mutter sagte, das ist sehr oft so, eine Weile gehts, dann wieder nicht. Ist eben so. Habe nicht die Handyversion, bin am PC.

3

Das gleiche habe ich auch seit ein paar Tagen. Jedoch nur in der Desktopversion.
Auch gelange ich über das Glöckchen nicht zu den entsprechenden Antworten und lande immer wieder beim Ausgangspost.

5

Bei mir ist das auch dauernd so (nutze nur PC, nicht mobil).

Ab einer gewissen Länge geht gar nichts mehr, ich komme gar nicht an das Ende.

Also ich habe es aufgegeben und lese die Sachen dann eben gar nicht mehr.

Witzig ist es auch, wenn weiter unten jemand auf meine Antwort geantwortet hat, weder über das Glöckchen noch per Hand runterscrollen geht.
Ich sehe zwar im Baum, dass es dort eine Antwort gibt, komme aber gar nicht dorthin und kann es eh nicht lesen.

Ich habe da keine Hoffnung mehr, dass es mal längere Zeit funktioniert.

6

Bei mir ist es auch so. Ich komme nicht mal auf meine eigenen Beiträge über mein Profil und wenn ich mir den Thread dann anschauen will, fehlt die Hälfte der Beiträge. Auch beim Liveticker bleib ich beim ersten Beitrag hängen.